Hailey Bieber will auf sich Acht geben

Wusstest Du schon...

“True Blood”-Star Stephen Moyer wechselt ins “X-Men”-Universum

Hailey Bieber macht es sich zur obersten Priorität, psychisch gesund zu bleiben.
Die 22-Jährige, die vor ihrer Heirat mit Justin Bieber als Hailey Baldwin bekannt war, gibt auf ihren Körper Acht, in dem sie die richtigen Sachen isst und trinkt. Dies würde nämlich automatisch ihrer seelischen Gesundheit zu gute kommen, ist die Modelschönheit überzeugt. Gegenüber dem ‘People’-Magazin erklärt sie: "Ich glaube, es gibt viele unterschiedliche Ebenen, wie man auf sich Acht geben kann, wie das richtige zu essen, viel Wasser zu trinken und Sport zu machen. Es tut der Seele wirklich gut. Ich denke, die mentale Gesundheit sollte an erster Stelle stehen." Die hübsche Blondine nimmt sich außerdem die Zeit, um am Strand zu entspannen. "Das Geräusch des Meeres, in der Sonne zu sein – da gibt es so viele Dinge, die mir am Strand gesund erscheinen."

Hailey ist erfreut zu sehen, dass das Thema mentale Gesundheit in den Medien weniger zum Tabu-Thema geworden ist: "Ich denke, heutzutage bekommt mentale Gesundheit mehr Aufmerksamkeit, und ich sehe warum und ich verstehe, warum. Ich glaube, man muss wissen, was für einen funktioniert."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jesy Nelson fühlte sich “miserabel” als Little Mix-Mitglied

Ricky Gervais: Es gibt keine Tabuthemen als Komiker

Kim Cattrall: Rolle in ‘About My Father’