Hailey Bieber will auf sich Acht geben

Hailey Bieber will auf sich Acht geben

Hailey Bieber macht es sich zur obersten Priorität, psychisch gesund zu bleiben.
Die 22-Jährige, die vor ihrer Heirat mit Justin Bieber als Hailey Baldwin bekannt war, gibt auf ihren Körper Acht, in dem sie die richtigen Sachen isst und trinkt. Dies würde nämlich automatisch ihrer seelischen Gesundheit zu gute kommen, ist die Modelschönheit überzeugt. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin erklärt sie: "Ich glaube, es gibt viele unterschiedliche Ebenen, wie man auf sich Acht geben kann, wie das richtige zu essen, viel Wasser zu trinken und Sport zu machen. Es tut der Seele wirklich gut. Ich denke, die mentale Gesundheit sollte an erster Stelle stehen." Die hübsche Blondine nimmt sich außerdem die Zeit, um am Strand zu entspannen. "Das Geräusch des Meeres, in der Sonne zu sein – da gibt es so viele Dinge, die mir am Strand gesund erscheinen."

Hailey ist erfreut zu sehen, dass das Thema mentale Gesundheit in den Medien weniger zum Tabu-Thema geworden ist: "Ich denke, heutzutage bekommt mentale Gesundheit mehr Aufmerksamkeit, und ich sehe warum und ich verstehe, warum. Ich glaube, man muss wissen, was für einen funktioniert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber stibitzte die Klamotten ihres Vaters

  • Justin Bieber: Blitz-Verlobung!

  • Selena Gomez: So steht es um ihr Dating-Leben

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Hailey Bieber: So wichtig ist digitaler Detox

  • Ariana Grande: Sie ‚lebt‘ im Studio

  • Justin Bieber: Noch nie so sicher