Hailey Bieber will mehr über Justin erfahren

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Hailey Bieber hofft, dass sie und Justin sich immer "besser kennenlernen".
Hailey wünscht sich, dass sie und Justin ständig "etwas Neues übereinander lernen", da sie und ihr Mann mehr Zeit miteinander im Lockdown verbringen.
Im Gespräch für ‘The Biebers on Watch’ auf Facebook gab Justin zu, dass er das Gefühl habe, dass sich das Paar noch immer, jeden Tag, kennen lernt.
Hailey fügte hinzu, ihr Ziel in der Ehe sei es, dass sie noch immer neue Dinge übereinander lernen, bis sie 100 Jahre alt sind.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leigh-Anne Pinnock: Ihr mangelte es lange Zeit an Selbstvertrauen

Pink: Balance zwischen Job und Familie

Ellen DeGeneres verlässt die ‘Ellen DeGeneres Show’ nach 18 Jahren

Was sagst Du dazu?