Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

Hailey und Justin Bieber haben mittlerweile mehr Spaß miteinander.

Das Model und der ‚Sorry‘-Sänger fanden das Leben als Ehepaar anfänglich schwierig, da sie versuchten, herauszufinden, wie man harmonisch zusammenlebt. Nun fällt es ihnen aber leichter, da sie einen Rhythmus gefunden haben, der für beide funktioniert.

Im Gespräch mit ‚Vogue Australia‘ gab Hailey zu, die Ehe sei hart und manche Dinge habe sie zuvor noch nicht erlebt, beispielsweise mit jemandem zusammen zu leben, und deshalb wäre es zunächst auch so schwierig gewesen.

Inzwischen haben die beiden aber viel Spaß miteinander und kommen gut zusammen klar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Krise hat sie enger mit Justin zusammengeschweißt

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Ashley Graham möchte ab sofort auf Zucker verzichten

  • Justin Bieber: Neue Single namens Hold On

  • Ashley Graham verrät ihr Beziehungsgeheimnis

  • Kate Upton: Stillen raubte ihr alle Energie

  • Ankündigung per Video: Michael Bublé wird wieder Vater

    Michael Bublé