Hailey und Justin Bieber: Süß, aber schwierig

Hailey und Justin Bieber: Süß, aber schwierig

Hailey und Justin Bieber sind laut Haileys Onkel Billy Baldwin ein süßes, aber auch kompliziertes Paar.

Die beiden gaben sich im September letzten Jahres heimlich das Ja-Wort.

Das Ehepaar plant außerdem, noch eine Hochzeitszeremonie für die Familien und Freunde am Ende des Monats abzuhalten, um ihren ersten Hochzeitstag zu feiern.

Haileys Onkel gab an, seine Nichte und ihr Ehemann seien ein tolles Paar, er habe aber einige Tipps wegen der Mühen und Anstrengungen, mit einem Musiker verheiratet zu sein, für Hailey auf Lager. Er selbst war mit der Sängerin Chynna Phillips beinahe dreißig Jahre lang verheiratet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Super Bowl-Gig mit Usher abgelehnt

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair
  • Justin Bieber: Sind seine Eltern Schuld an seinen Depressionen?

  • Justin Bieber: Kritik an Belagerern

  • Justin und Hailey Bieber: Sie haben einen neuen Welpen

    Hailey Bieber - Justin Bieber - Instagram - September 2022
  • Ariana Grande und Justin Bieber veröffentlichen Charity-Single

  • Selena Gomez: So steht es um ihr Dating-Leben

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023