Haim über ihren neuen Song ‘I Know Alone’

Wusstest Du schon...

Denzel Washington und Julia Roberts: Gemeinsames Leinwand-Comeback

Haims neues Lied ‘I Know Alone’ wurde vor der Coronavirus-Pandemie geschrieben.
Die Band, die aus den drei Schwestern Alana, Danielle und Este Haim besteht, hat ihren neuen Song, der auf deren anstehenden ‘Women in Music Pt. III’-LP zu hören sein wird, herausgebracht.

Der brandneue Track passt überraschenderweise gut zu der Zeit der Selbst-Isolation wegen der Covid-19-Pandemie, obwohl dieser vor der aktuellen Gesundheitskrise geschrieben wurde. Danielle sprach mit Zane Lowe für dessen Apple Music-Sendung über die Inspiration hinter dem Lied: "Ich denke, dass der Song für mich und als wir ihn schrieben, davon handelte, sich während des Alleinseins wohlzufühlen und eine eigene Routine zu haben. Es ist so komisch, dass wir ihn vor einer so langen Zeit schrieben und dass er genau das beschreibt, was wir derzeit durchmachen. Aber für mich ist es so, wenn ich einfach alleine gelassen werden möchte, finde ich Trost in meiner alltäglichen Routine."

Die Erscheinung des dritten Studioalbums der Künstlerinnen wurde wegen der globalen Gesundheitskrise auf den 26. Juni verschoben, da es sich für die ‘Want You Back’-Hitmacherinnen nicht richtig anfühlte, derzeit Musik auf den Markt zu bringen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Er will den Kreislauf durchbrechen

Chris Rock feiert John Mulaneys Stand-up-Comedy-Rückkehr

Millie Bobby Brown und Henry Cavill: ‘Enola Holmes 2’

Was sagst Du dazu?