Haley Bennett - October 2017 - Famous - Thank You For Your Service Premiere

Haley-Bennett_2413530

Haley Bennett: Rolle in ‘Till’

Haley Bennett ist im Film ‘Till’ mit von der Partie.
Die 33-jährige Schauspielerin ist laut ‘Deadline’ neben Whoopi Goldberg, Danielle Deadwyler, Frankie Faison und Jalyn Hall in dem neuen Film zu sehen, der derzeit in Atlanta gedreht wird.

Das Drehbuch stammt von Chinonye Chukwu, der das Projekt auch leiten wird. Der Film erzählt die Geschichte von Mamie Till-Mobley, deren Streben nach Gerechtigkeit für ihren 14-jährigen Sohn Emmett Till – der 1955 in Mississippi Opfer eines rassistischen Mordes wurde – zu einem entscheidenden Moment wurde, der zur Entstehung der Bürgerrechtsbewegung beitrug. Mamies Entscheidung, Emmetts Beerdigung mit offenem Sarg abzuhalten und eine Zeitschrift Fotos von der Beerdigung veröffentlichen zu lassen, wurde von ihrer Motivation angetrieben, dafür zu sorgen, dass alle Menschen wissen, was mit ihrem Sohn geschehen war.

Der Film basiert zum Teil auf den Originalrecherchen von Keith Beauchamp für seinen Dokumentarfilm ‘The Untold Story of Emmett Louis Till’ aus dem Jahr 2005. Whoopi wird in dem kommenden Film Emmetts Großmutter Alma Carthan spielen und produziert zusammen mit Beauchamp, Barbara Broccoli, Thomas K. Levine, Michael JP Reilly und Frederick Zollo.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Whoopi Goldberg: ‚Ghost – Nachricht von Sam‘-Rolle dank Patrick Swayze

  • Billie Eilish: Schreibblockade bei ‘James Bond’-Song

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Whoopi Goldberg: Das ‚Sister Act‘-Remake kommt!

  • Beyoncé: Schmerzhafte Erfahrung

  • Barbara Broccoli: Suche nach neuem James Bond erst nächstes Jahr

    Barbara Broccoli and Daniel Craig - 2015 NO GERMANY
  • James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

    James Corden Tony Awards 2019 Famous