Halle Berry: ‚Homeschooling ist ein Albtraum‘

Halle Berry: ‚Homeschooling ist ein Albtraum‘

Halle Berry kann dem Homeschooling kaum standhalten.
Die 53-jährige Schauspielerin ist Mutter zweier Kinder – von der 12-jährigen Nahla Ariela und dem sechsjährigen Maceo Robert. Doch wenn die Oscar-Preisträgerin an die Homeschooling-Zeit während der Corona-Krise denkt, wird es ihr zu viel. Sie im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: "Das ist ein Albtraum für mich. Es ist ein Albtraum!" Es sei nicht nur schwer, sondern würden ihre Kinder auch nichts lernen, so die Amerikanerin weiter: "Ich habe einen sechsjährigen Sohn, und was ich gelernt habe, ist, dass wenn Sechsjährige sehen, was andere Sechsjährige tun, dann machen sie es nach. Zum Beispiel sitzen sie und essen, weil es 25 andere tun." Berry in dem Interview weiter: "Es ist also eine echte Herausforderung, sie dazu zu bringen, sich zu konzentrieren und zu erkennen, dass sie zu Hause sind, aber dennoch in der Schule." Wenn sie zurückblickt, hätte sich die Schauspielerin jedoch gewünscht noch mehr Kinder zu bekommen.

"Wirklich, ich fühlte mich während meiner beiden Schwangerschaften am sexiesten, [ich] liebte es schwanger zu sein", verriet Berry vor einiger Zeit gegenüber dem ‚InStyle‘-Magazin. Allerdings hätte sie dann mit der Familiengründung eher anfangen müssen – wenn da nicht ihre Schauspielkarriere gewesen wäre. Halle geht sogar so weit zu sagen, dass sie sich durchaus hätte vorstellen können, in ihren jungen Jahren eine Leihmutterschaft in Betracht zu ziehen. "[Ich] hätte wahrscheinlich fünf Kinder gehabt, [wenn ich] früher angefangen hätte. Wenn ich nicht damit beschäftigt gewesen wäre, Filme zu machen, wäre ich die perfekte Leihmutter gewesen. Die Hormone haben mir ein unglaubliches Gefühl gegeben. Ich war so lebendig und eins mit meiner Weiblichkeit. Es fühlte sich an, als würde mein Körper das tun, wofür er gebaut wurde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Sorgerrechtsstreit!

  • Halle Berry: Dreharbeiten wegen Munition gestoppt

    Halle Berry Critics Choice Awards Mar 2022 Avalon
  • Halle Berry: Das ist eine Todsünde!

  • Halle Berry: Sie verlässt gerne ihre Komfortzone

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry über die Arbeit an ihrem Regiedebüt ‚Bruised‘

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry stößt zum ‚John Wick 3‘-Cast