Halle Berry im Instagram-Fieber

Halle Berry im Instagram-Fieber

Halle Berry ist ein großer Fan von Instagram.
Die 51-jährige Schauspielerin ist Instagram zwar erst im März 2016 beigetreten, liebt die Foto-Sharing-App jedoch umso mehr. Es sei eine tolle Möglichkeit, sein Leben und seine Ansichten zu teilen und sich damit selbst ein "Ventil" zu schaffen. Obwohl sie bereits 2,8 Millionen Follower hat, ist es Berry egal, ob ihre Bilder gemocht werden oder nicht. In einem Interview mit ‚Extra‘ schwärmt der Filmstar: "Ich war ein Nachzügler … Aber weißt du, als Künstlerin und als Frau, die etwas zu sagen hat, gibt es mir meine eigene Stimme, mein eigenes Ventil. Ich kann die Welt durch meine Augen zeigen. Ich kann darüber reden, worüber ich reden will und nicht darüber, worüber ich nicht reden will … Ich bin der Chef meiner Seite! Und wenn es dir nicht gefällt, folge mir eben nicht, es gibt noch eine Milliarde andere."

Fleißig postete der ‚Cloud Atlas‘-Star zuletzt Fotos von seinem Traumurlaub auf Bora Bora mit seinen zwei Kindern. Die Auszeit ist besonders den Kindern in freudiger Erinnerung geblieben. "Wir haben diese wunderbare Tour mit diesem fantastischen Reiseführer gemacht, wir haben die lokale Küche probiert, lokale Häuser besichtigt, uns über ihre Geschichte informiert, all diese Dinge, die ihre Kultur ausmachen. [Meine Kinder] können diese Dinge nachlesen, aber dorthin zu reisen, Sachen zu berühren, Essen zu essen, die französische Sprache zu hören, die Musik zu hören, die Lieder, die sie spielen, all das wird ihnen ein Leben lang erhalten bleiben", so die Oscar-Preisträgerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Alles für ihre Kinder

    Halle Berry - December 2023 - Getty Images - Red Sea International Film Festival
  • Halle Berry: So wichtig sind afroamerikanische Vorbilder

  • Halle Berry: Begeistert von Zoë Kravitz‘ ‚Catwoman‘-Rolle

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry: Ellen DeGeneres hätte ihr drei gescheiterte Ehen ersparen können

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Roland Emmerich kritisiert ‚Star Wars‘- und Marvel-Filme

    Roland Emmerich - May 2019 - Photoshot - Midway Premiere
  • Halle Berry glaubt an Außerirdische

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty