Halle Berry: Rolle in ‘The Mothership’

Halle Berry: Rolle in ‘The Mothership’

Halle Berry hat sich dem Cast von ‘The Mothership’ angeschlossen.
Die 54-jährige Schauspielerin hat berichten von ‚Variety‘ zufolge für die Hauptrolle und als ausführende Produzentin des neuen Sci-Fi-Dramas für Netflix unterschrieben. Die Geschichte folgt Sara Morse (Berry) ein Jahr nachdem ihr Mann auf mysteriöse Weise von ihrer ländlichen Farm verschwunden ist. Doch als sie ein seltsames, außerirdisches Objekt unter ihrem Haus entdeckt, machen sich Sara und ihre Kinder auf die Suche nach ihrem Mann, ihrem Vater und vor allem nach der Wahrheit.

Der Oscar-nominierte Drehbuchautor Matthew Charman wird sein Regie-Debüt mit dem Streifen geben, zudem verfasst er auch das Drehbuch.
Fred Berger und Brian Kavanaugh-Jones produzieren den Film über Automatik. Danny Stillman wird neben Halle als ausführender Produzent fungieren.

Die Oscar-Preisträgerin wird zudem auch in Roland Emmerichs Sci-Fi-Film ‘Moonfall’ mit von der Partie sein. In dem neuesten Projekt des ‘Independence Day’-Filmemachers spielt sie neben Patrick Wilson und Charlie Plummer.

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Unterhaltszahlungen werden halbiert

  • Cardi B: Ihr ‚Bet It‘-Song vom ‚Bruised‘-Soundtrack ist draußen!

    Cardi b - Grammys 2021 - avalon
  • J.K. Simmons tritt dem ‚Our Man From Jersey‘-Cast bei

    J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash
  • Drake und SZA: Neuer Song

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram
  • Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

  • Halle Berry liebt ihre Rolle