Halle Berry: Rolle in ‘The Mothership’

Wusstest Du schon...

Rooney Mara erwartet ihr erstes Kind mit Joaquin Phoenix

Halle Berry hat sich dem Cast von ‘The Mothership’ angeschlossen.
Die 54-jährige Schauspielerin hat berichten von ‘Variety’ zufolge für die Hauptrolle und als ausführende Produzentin des neuen Sci-Fi-Dramas für Netflix unterschrieben. Die Geschichte folgt Sara Morse (Berry) ein Jahr nachdem ihr Mann auf mysteriöse Weise von ihrer ländlichen Farm verschwunden ist. Doch als sie ein seltsames, außerirdisches Objekt unter ihrem Haus entdeckt, machen sich Sara und ihre Kinder auf die Suche nach ihrem Mann, ihrem Vater und vor allem nach der Wahrheit.

Der Oscar-nominierte Drehbuchautor Matthew Charman wird sein Regie-Debüt mit dem Streifen geben, zudem verfasst er auch das Drehbuch.
Fred Berger und Brian Kavanaugh-Jones produzieren den Film über Automatik. Danny Stillman wird neben Halle als ausführender Produzent fungieren.

Die Oscar-Preisträgerin wird zudem auch in Roland Emmerichs Sci-Fi-Film ‘Moonfall’ mit von der Partie sein. In dem neuesten Projekt des ‘Independence Day’-Filmemachers spielt sie neben Patrick Wilson und Charlie Plummer.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sandra Oh meldet Schmuck als gestohlen

Taylor Swift: Deshalb gibt es keine Bilder ihrer Katze mehr

Justin Lin: Nach dem Film ist vor dem Film

Was sagst Du dazu?