Halle Berry and Van Hunt at ELLE Women in Hollywood Celebration - Getty - October 2021

Halle Berry und Van Hunt

Halle Berry: Rundum glücklich!

Halle Berry fühlt sich in ihrer Romanze mit Van Hunt „erfüllt“ – nach vielen gescheiterten Beziehungen ist sie heute angekommen und glücklicher denn je.
Die 55-jährige Schauspielerin, die Nahla (13) und Maceo (8) aus früheren Beziehungen hat, erzählte nun in einem Interview, dass sie das Leben mit ihrem Freund in vollen Zügen genießt. Halle, die bereits dreimal verheiratet war, schwärmte: „Ich fühle mich einfach erfüllt. Ich fühle mich glücklich in meinem Leben, in der Liebe, als Mutter und als Künstlerin. Ich bin unter diesen Umständen eine viel bessere Mutter, als ich es gewesen wäre, wenn ich in einer romantischen Beziehung geblieben wäre, die mir nicht diente und mich nicht so fühlen ließ, wie ich mich als Frau fühlen muss.“

Und für die Oscar-Preisträgerin steht fest, dass sie sich um sich selbst kümmern muss, um eine „gute Mutter“ zu sein. Im Gespräch mit dem ‘Women’s Health’-Magazin sagte sie: „Ich werde daran erinnert, dass wir uns immer zuerst um uns selbst kümmern müssen, denn ich kann meinen Kindern keine gute Mutter sein, wenn ich nicht grundsätzlich glücklich bin und mich selbst gut fühle.“ Halle ist fest entschlossen, ihren Kindern gute Werte zu vermitteln. Auf die Frage, welchen Rat sie ihrer Tochter gibt, antwortete Halle: „Benutze deine Stimme. Du hast ein Recht darauf, gehört zu werden. Du wirst geliebt und akzeptiert, so wie du bist. Nur du definierst, wer du bist. Ich versuche, sie zu lehren, im Takt ihrer eigenen Trommel zu marschieren. Sie sollen sich selbst treu bleiben und keine Mitläufer sein, sondern Anführer und Innovatoren.“

©Bilder:BANG Media International – Halle Berry and Van Hunt at ELLE Women in Hollywood Celebration – Getty – October 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Famke Janssen: Dark Phoenix hat eigenen Film ‚verdient‘

  • Zoë Kravitz: Ehrfurcht vor ‘Catwoman’-Rolle

    Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Halle Berry: Ihr Oscar-Gewinn war kein Türöffner für andere farbige Frauen

    Halle Berry Critics Choice Awards Mar 2022 Avalon
  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Halle Berry: Das Geheimnis hinter ihrem makellosen Aussehen

  • J.K. Simmons tritt dem ‚Our Man From Jersey‘-Cast bei

    J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash