Halle Berry schwört auf Knochenfleischbrühe

Halle Berry schwört auf Knochenfleischbrühe

Halle Berry verwendet Fleischbrühe aus Knochen für ihr frisches Aussehen.
Die 52-jährige Schauspielerin glaubt fest daran, dass das selbstgemachte Gebräu das beste Produkt gegen Alterserscheinungen ist. Im Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin antwortete sie auf die Frage, was ihr bester Anti-Ageing-Tipp sei: "Knochenfleischbrühe! Man kann einfach zum Metzger gehen und all die Knochen holen, die sie sowieso wegwerfen würden – sie geben sie dir kostenlos. Dann kocht man sie für 24 Stunden und trinkt die Fleischbrühe."

Wenn es um das Aussehen ihres Körpers geht, ist die zweifache Mutter sehr diszipliniert: "Ich mache so viele Dinge, um auf meinen Körper Acht zu geben. Das Wichtigste, was mir einfällt, ist, dass ich gesund esse. Ich habe eine wirklich gute Lebenseinstellung und einen Ernährungsplan. Ich würde es nicht Diät nennen, weil es keine Diät ist – es ist eine Lebenseinstellung."

Auf ihrer Website ‚Hallewood‘ teilt sie ihren Fitnessplan, ihre Ernährungs- und Fashiontipps mit anderen: "Meine Gesundheit, Wellness und Fitness waren schon immer ein großer Teil meines Lebens. Ich habe es zuvor noch nie geteilt. Nun, wegen des Internets und wie die Welt heutzutage ist, teile ich es mit anderen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz: Ehrfurcht vor ‘Catwoman’-Rolle

    Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Halle Berry liebt ihre Rolle

  • Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab

  • Halle Berry: Ihre Karriere war wichtiger

  • Halle Berry: Ihr legendäres Oscar-Kleid kommt zu neuen Ehren

    Halle Berry
  • Christina Aguilera: Teilt eure Erfahrungen!