Halle Berry: Sorgerrechtsstreit!

Halle Berry: Sorgerrechtsstreit!

Halle Berry sitzt tief in einem Sorgerrechtsstreit.
Die Schauspielerin fühlt sich ungerecht behandelt, nachdem sie sich vor 11 Jahren hat scheiden lassen von ihrem Ex-Mann Gabriel Aubry. Bis heute steckt das Ex-Paar in einem Rosenkrieg, weil sie um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Nahla Aubry kämpfen. Bis heute muss sie ihrem Ex Unterhalt zahlen und das, obwohl er sie ausgenutzt haben soll. Auf Instagram postete sie kürzlich ein Foto, auf dem stand: „Frauen schulden dir einen Scheiß.“ Ein Follower schrieb darauf direkt: „Sie schuldet diesem Drogenabhängigen, der sie beim N-Wort genannt hat, Unterhaltszahlungen und Kindesunterstützung.“ Und auch die 54-Jährige äußerte sich direkt dazu und antwortete: „Und es kostet mich jeden Tag große Kraft, es zu zahlen. Übrigens, es ist falsch und es ist Erpressung.“

Obwohl es für sie in der Corona-Krise schwieriger denn je ist, ihr Berufs- und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist sie fest entschlossen, die Dinge so ausgewogen wie möglich zu gestalten. Wichtig ist ihr dabei vor allem auch, Zeit für sich selbst zu haben. „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, am Tag Zeit zu finden, um zu trainieren, zu arbeiten und eine Mutter zu sein. Ich denke, während COVID war es einfach, die Zeit im Tag, um aktiv zu sein, zu vergessen, weil wir einfach nicht die Dinge tun können, die wir früher getan haben. Es ist schwer, Wege zu finden, das zu Hause zu tun“, so die Oscar-Preisträgerin vor kurzem. Für Halle ist es momentan ihre oberste Priorität, für ihre Kinder Nahla Ariela (12) und Maceo-Robert (7) gesund und fit zu bleiben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Rolle in ‘Bruised’ war nicht geplant

    Halle Berry - May 2019 - Famous - John Wick Chapter 3 Premiere
  • Halle Berry: Ihr legendäres Oscar-Kleid kommt zu neuen Ehren

    Halle Berry
  • Halle Berry: In ‚Moonfall‘ dabei

  • Halle Berry: Ellen DeGeneres hätte ihr drei gescheiterte Ehen ersparen können

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry: Hartes Training für Rolle

  • Drake und SZA: Neuer Song

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram