Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot

Halle Berry

Halle Berry über die Arbeit an ihrem Regiedebüt ‚Bruised‘

Halle Berry verriet, dass ihr wegen der Arbeit an ihrem Regiedebüt ‚Bruised‘ „der A**** auf Grundeis ging“.
Die 55-jährige Schauspielerin führte die Regie für den Netflix-Film, in dem sie zudem als Mixed-Martial-Arts-(MMA)-Kämpferin Jackie Jackie Justice zu sehen ist und war nervös, als sie für das Projekt das allererste Mal hinter die Kamera trat.

Berry erklärte in einem Interview mit der Zeitung ‚Daily Express‘: „Als Schauspielerin tauche ich immer auf und trage meinen Teil bei und ich kann nur das tun, was ich auch kann. Als Regisseurin habe ich einen Anteil an der Gesamtheit jeder Abteilung. Ich habe eine Stimme. Das war anders und das hat mir sehr gut gefallen… [Mir ging der A**** auf Grundeis]. Jeder Regisseur wird einem das sagen, dass er Angst hat, wenn er mit einem Projekt anfängt. Angst und Sorgen zu haben, ist gesund – das bedeutet, dass man sein Bestes geben will.“ Berry, die sich zuvor während der Dreharbeiten zwei gebrochene Rippen zuzog, war ursprünglich nicht dafür vorgesehen gewesen, in dem Film mitzuspielen oder die Regie zu führen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Rippen am Set gebrochen

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry: Hohe Erwartungen

  • Halle Berry: 'Hochzeitsfoto' als kleiner Neujahrsscherz

    Halle Berry
  • Halle Berry: Das ist eine Todsünde!

  • Halle Berry: Alles für ihre Kinder

    Halle Berry - December 2023 - Getty Images - Red Sea International Film Festival
  • Christina Aguilera: Teilt eure Erfahrungen!