Halle Berry übernimmt eine Rolle in ‘Our Man From Jersey’

Halle Berry übernimmt eine Rolle in ‘Our Man From Jersey’

Die 54-jährige Schauspielerin soll sich dem Cast des kommenden Netflix-Spionagethrillers ‘Our Man From Jersey’ an der Seite von Mark Wahlberg angeschlossen haben, bei dem ‚Safe House‘-Autor David Guggenheim das Drehbuch verfasst.
Laut der Website ‘Collider’ werden Berry und Wahlberg die Hauptrolle in dem Streifen übernehmen, doch Details zur Handlung werden noch geheim gehalten – nur so viel: das Projekt wird als James Bond aus der Arbeiterklasse beschrieben. Zudem soll der Film trotz seines Schauplatzes in New Jersey tatsächlich Anfang 2022 in der britischen Hauptstadt London gedreht werden. Der 49-jährige ‘Plötzlich Familie’-Star wird mit seinem langjährigen Mitarbeiter und ‘Entourage’-Macher Stephen Levinson auch als Produzent fungieren. Aktuell soll das Projekt aber noch ohne Regisseur sein.

‚Our Man From Jersey’ ist nicht das erste Netflix-Projekt, für das die Oscar-Preisträgerin unterschrieben hat, da das Unternehmen kürzlich ihr Regie-debüt ‘Bruised’ erworben hat, das später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Außerdem wird die ‘Gothika’-Darstellerin Berry in dem kommenden Sci-Fi-Film ‘The Mothership’ zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Wahlberg investiert in eine Tequila-Marke

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Mark Wahlberg: Part in Netflix-Film?

  • Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio: Schnelle Freundschaft

  • Mel Gibson und Colin Farrell als rachsüchtige Marines

  • Mark Wahlberg über seine Gewichtszunahme für ‚Father Stu‘

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Post Malone: Erste Filmrolle in der Tasche