Halle Berry: Verdacht auf Knochenkrebs

Halle Berry: Verdacht auf Knochenkrebs

Halle Berry hatte Angst, Knochenkrebs zu haben.
Die Oscar-Preisträgerin spielt in dem Film ‚Bruised‘ die ehemalige MMA-Kämpferin Jackie Justice, die sich ihrer Vergangenheit, ihren Fehlern und auch ihren Kämpfen stellen muss. Während einer Kampfszene zum Ende des Films brach sich Berry versehentlich zwei Rippen – ursprünglich glaubte sie allerdings, dass die Verletzung etwas viel Schlimmeres bedeuten könnte und fürchtete, sie habe Knochenkrebs.

Die 54-Jährige hätte damals schlagartig von einer auf die nächste Sekunde unsägliche Schmerzen gehabt und sei auch nicht mehr in der Lage gewesen, richtig zu atmen. Im Gespräch mit ‚Variety‘ erinnert sie sich an den Moment zurück: "Ich dachte, ich hätte Knochenkrebs. Ich dachte, es wäre eine frühe Form von Osteoporose. Ich habe nicht verstanden, wie mir das passieren konnte, wenn ich doch physisch wirklich fit war." Später brachte die Schauspielerin den Vorfall dann aber mit ihrer Diabetes-Erkrankung in Verbindung und verstand die Verletzung: "Ich habe eine Tendenz dazu, dass meine Knochen schneller brechen als die von anderen Menschen."

Trotz der Verletzung zog die Schauspielerin den Dreh und das Projekt ohne große Unterbrechung bis zum Ende durch. Sie sei zu dem Zeitpunkt schon so weit gekommen und habe nicht noch länger auf das Ende der Dreharbeiten warten wollen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz: Ehrfurcht vor ‘Catwoman’-Rolle

    Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Halle Berry plant „auf jeden Fall“ weitere Regiearbeit

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry: Oscar veränderte nichts

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Wendy Williams über ihr einprägsames Interview mit Halle Berry

    Wendy Williams - The Morning Show premiere 2019 - Famous
  • Meagan Good spielt Superheldin in ‚Shazam! Fury of the Gods‘

    Meagan Good - April 2019 - Famous - Good Morning America
  • Halle Berry: Das Geheimnis hinter ihrem makellosen Aussehen