Halle Berry: Zendaya macht ihr Hoffnung

Halle Berry: Zendaya macht ihr Hoffnung

Halle Berry betrachtet Zendaya als positives Beispiel für den Wandel in Hollywood.
Die 54-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan ihrer jungen Kollegin, die dank Filme wie ‚Greatest Showman‘ bekannt wurde und derzeit einer der gefragtesten Nachwuchsstars ist. Kürzlich arbeitete Zendaya zusammen mit Regisseur Sam Levinson an dem Schwarz-Weiß-Drama ‚Malcom & Marie‘, das am 5. Februar auf Netflix erscheint. „Dass sie mit 24 eine Idee umsetzen kann und genügend Unterstützung hinter ihr hat, um es zu machen, hat meiner Meinung nach so viel darüber zu sagen, was wir erreicht haben und es motiviert mich dazu, weiterkämpfen zu wollen“, schwärmte Halle bei einer virtuellen Diskussionsrunde beim Sundance Film Festival. „Sie ist ein positiver Beleg dafür, dass sich die Dinge ändern.“

Im Gespräch mit der talentierten Darstellerin fügte sie hinzu: „Ich könnte nicht stolzer sein und ich weiß, dass du wahrscheinlich nicht stolzer auf dich sein kannst, was am allerwichtigsten ist. Aber es ist ein Beweis dafür, dass sich alles ändert.“ Zendaya selbst zeigte sich dankbar dafür, inspirierende Mentoren in ihrem Leben zu haben. „Ich hatte das Glück, mit Männern zusammenzuarbeiten, die meine Macht respektiert und mich ermutigt haben, darunter Sam [Levinson] und natürlich John [David Washington]“, erklärte sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry: Das Geheimnis hinter ihrem makellosen Aussehen

  • Halle Berry plant „auf jeden Fall“ weitere Regiearbeit

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry: Sorgerrechtsstreit!

  • Halle Berry: Oscar veränderte nichts

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry: Sie verlässt gerne ihre Komfortzone

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry: Nach dem Oscar-Gewinn kam die Ernüchterung

    Halle Berry - AFI Festival 2021 - Credit Priscilla Grant/Everett Collection