Halsey dementiert Liebes-Gerüchte

Halsey dementiert Liebes-Gerüchte

Halsey hat Gerüchte dementiert, nach denen sie Machine Gun Kelly daten soll.
Der ‚Bad at Love‘-Hitmacherin wird eine romantische Beziehung zu dem Rapper nachgesagt, nachdem sie und G-Eazy sich getrennt hatten. Sie selbst betont nun, dass nichts an den Gerüchten dran ist und riet den Leuten, sich um ihren "eigenen verdammten Kram zu scheren". Auf Twitter schrieb die Sängerin: "Ich bin nicht am Strand. Ich bin auf Tour. Alleine. Es ist wahrscheinlich eine langweilige Nachrichten-Woche. Ich bin mit niemandem zusammen. Das Foto ist zwei Jahre alt. Ihr alle, schert euch um euren eigenen verdammten Kram."

Halsey und ihr Ex-Freund G-Eazy trennten sich in der vergangenen Woche. Auf Twitter ließ die Amerikanerin mit folgenden Worten die Bombe platzen: "Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber wegen der öffentlichen Natur [unserer Beziehung] denke ich, dass ich meine Fans informieren sollte. G-Eazy und ich nehmen uns ein wenig Zeit getrennt voneinander. Ich bin gewillt, die kommende Zeit mir selbst und meiner Kunst und meiner Karriere zu widmen, und meiner langwierigen Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke dafür, dass ihr in dieser Zeit unsere Privatsphäre respektiert." Die Trennung des Paars kam für viele Fans als Schock, da Halsey noch vor wenigen Monaten verkündet hatte, wie glücklich sie mit ihrem momentanen Leben sei.

Das könnte dich auch interessieren