Halsey: Intime Show in London angekündigt

Halsey: Intime Show in London angekündigt

Halsey bestätigt, dass sie am Montag (10. Juni) in London eine einmalige Show spielen wird.
Die ‚Nightmare‘-Sängerin wird im Rahmen einer intimen Show im Electric Ballroom in Camden auftreten, in den nur 1,500 Zuschauer passen und Tickets sind ab Mittwoch (5. Juni) ab 17 Uhr britischer Zeit erhältlich. Der Popstar twitterte: "London, ich würde nicht herkommen, wenn ich nicht ein paar Tricks auf Lager hätte …."

Die ‚Without You‘-Interpretin datet derzeit den britischen Musiker Yungblud und das Paar überraschte das Publikum erst kürzlich mit einer Performance ihres Songs ’11 Minutes‘, auf dem auch Travis Barker von Blink-182 zu hören ist und der Rocker aus Doncaster könnte die Sängerin bei ihrem Auftritt unterstützen, da dessen Tourplanung das noch zulassen würde.

Mittlerweile geht es der 24-jährigen Musikerin übrigens wieder gut, nachdem sie sich verletzte hatte, als sie einen Schmetterling retten wollte. Die ‚Bad at Love‘-Hitmacherin brach sich bei ihrer Rettungsaktion den Zeh. Auf Instagram enthüllte sie: "Ich wollte im Dschungel einem verletzten Schmetterling helfen. Ich brach mir den Zeh. Der Schmetterling war bereits tot. Ich habe Alien-Füße, ich weiß."

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick: So reagierte er auf Kourtneys Schwangerschaft

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Wie süß! Woran Kourtney Kardashian im Schlafzimmer schnüffelt

    Kourtney Kardashian
  • Avril Lavigne macht Fans auf neues Album heiß

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Baby-Planung kurz nach Beziehungsstart

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Travis Barker bat Kourtneys toten Vater um Segen

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach Bekanntwerden der Baby-News

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty