Halsey macht scharf auf’s neue Album

Wusstest Du schon...

Mark Wahlberg spendet “Alles Geld der Welt”-Gage an Time’s Up

Halsey verkündete, dass ihre neue Platte noch besser als ihre alten sein wird.
Die US-Sängerin wird nächstes Jahr ihre dritte LP auf den Markt bringen, nachdem sie zuletzt 2017 ‘Hopeless Fountain Kingdom’ und 2015 ‘Badlands’ veröffentlichte. Das neue Album werde jedoch ihr bisheriges Meisterwerk, ist sich die 25-Jährige sicher. "Meine Freunde und ich denken ja", verkündete sie bei einer Frage-Antwort-Session auf Twitter. "Es ist einfach anders. Es ist total authentisch."

Auf die Frage, ob sie "weniger theatralisch" als bei ihrem Debüt sei, erklärte Halsey: "Nicht unbedingt. Auf eine seltsame Weise ist es so. Es wird zuweilen sehr eindrucksvoll und wahnhaft und bunt. Und dann ist es manchmal sehr leise und direkt." Auch der Name ihres neuen Werks ist bereits bekannt. "Es heißt ‘MANIC’!!! Haha", lacht sich die Popkünstlerin ins Fäustchen. Jeder Track auf der Platte sei einzigartig, betont die ‘Without Me’-Interpretin. Als ein Fan wissen wollte, ob es mehr Songs wie die bereits vorab veröffentlichte Single ‘Clementine’ geben werde, sagte Halsey nur: "Alle Nummer 2-Songs auf dem Album sind gleich!"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Julianne Moore: Ihr Ehegeheimnis

Willow Smith ist ‘so stolz’ auf ihre Eltern

Chrissy Teigen und dem Baby geht es ‘gut’

Was sagst Du dazu?