Halsey - DKNY 30th birthday party 2019 - Famous

Halsey

Halsey posiert halbnackt auf Cover

Halsey posierte halbnackt auf dem Cover ihres kommenden Albums, um das „soziale Stigma rund um Körper und Stillen“ zu bekämpfen.

Die 26-jährige Sängerin, die hochschwanger mit ihrem ersten Kind ist, teilte das Foto, auf dem sie auf einem Thron sitzt und ein Baby hält. Ihre linke Brust ist dabei entblößt.

Um die Themen hinter dem Album zu erklären, schrieb Halsey auf Instagram: „Dieses Album ist ein Konzeptalbum über die Freuden und Schrecken von Schwangerschaft und Geburt. Es war mir sehr wichtig, dass das Coverartwork die Stimmung meiner Reise in den letzten Monaten wiedergibt. “

Die ‚Without Me‘-Hitmacherin bestand darauf, dass sie ihre „Autonomie“ zurückerobert, nachdem sie jahrelang das Gefühl hatte, ihr Körper gehöre „der Welt auf viele verschiedene Arten“.

©Bilder:BANG Media International – Halsey – DKNY 30th birthday party 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey: Wie die Sängerin Frauen in den USA hilft

    Halsey
  • Halsey gibt Update zu ihrem neuen Album

    Halsey - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Halsey kündigt ihr neues von Trent Reznor und Atticus Ross produziertes Album an

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Halsey: Neue Single kommt

    Halsey at the Grammy Awards April 2022 Getty
  • Taylor Swift zollt Halseys neuem ‚If I Can’t Have Love, I Want Power‘-Album Tribut

    Halsey and Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Calvin Harris: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell

    Calvin Harris - BRIT Awards - Feb 2019 - Famous