Halsey posiert halbnackt auf Cover

Wusstest Du schon...

Victoria Mahoney: An alle Träumer und Geschichtenerzähler

Halsey posierte halbnackt auf dem Cover ihres kommenden Albums, um das “soziale Stigma rund um Körper und Stillen” zu bekämpfen.
Die 26-jährige Sängerin, die hochschwanger mit ihrem ersten Kind ist, teilte das Foto, auf dem sie auf einem Thron sitzt und ein Baby hält. Ihre linke Brust ist dabei entblößt.
Um die Themen hinter dem Album zu erklären, schrieb Halsey auf Instagram: “Dieses Album ist ein Konzeptalbum über die Freuden und Schrecken von Schwangerschaft und Geburt. Es war mir sehr wichtig, dass das Coverartwork die Stimmung meiner Reise in den letzten Monaten wiedergibt. “
Die ‘Without Me’-Hitmacherin bestand darauf, dass sie ihre “Autonomie” zurückerobert, nachdem sie jahrelang das Gefühl hatte, ihr Körper gehöre “der Welt auf viele verschiedene Arten”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?