Halsey und G-Eazy wieder ein Paar?

Wusstest Du schon...

Halle Berry lässt sich von Olivier Martinez scheiden

Halsey und G-Eazy sind angeblich wieder zusammen.
Die 23-jährige Sängerin und der ‚No Limit‘-Rapper waren am Montag (20. August) beide zu Gast bei den MTV VMAs und obwohl sie vor zwei Monaten das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben hatten, wurden sie dabei gesichtet, wie sie die Afterparty des Events händchenhaltend verließen. Laut ‚TMZ‘ ging G-Eazy erst alleine in den Beauty & Essex-Nachtclub, bevor er ebenfalls alleine in den 1 OAK-Club kam, wo Travis Scott eine Afterparty organisiert hatte. Als der 29-Jährige jedoch in den frühen Morgenstunden den Club verließ, befand er sich in weiblicher Begleitung. Gegen 4.40 Uhr sei er mit seiner Ex-Freundin Halsey in ein Auto gestiegen. Nun stellt sich natürlich für alle Fans die Frage: Ist das ein eindeutiger Indiz für ein Liebescomeback der zwei Musiker?

Noch vor kurzem schien es so, als ob Halsey Schwierigkeiten hätte, die Trennung zu verarbeiten. Beim Common Ground Music Festival in Lansing, Michigan, brach sie Anfang Juli während der Performance der Trennungs-Ballade ‚Sorry‘ auf der Bühne in Tränen aus. Ein Fan fing den Moment in einem Video ein, das er auf Instagram postete. "Sie fing an zu weinen, also tat ich es ebenfalls. Ich liebe dich unendlich @halsey", schrieb er dazu. In dem kurzen Clip sieht man, wie sich die ‚Bad at Love‘-Interpretin eine Träne aus dem Augenwinkel wischt, nachdem sie die Worte "Jemand wird dich lieben / Aber dieser jemand bin ich nicht" singt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen