Halsey und Yungblud bleiben befreundet

Wusstest Du schon...

Nicki Minaj: Rap soll weniger politisch sein

Halsey soll nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Partner Yungblud mit diesem immer noch befreundet sein.
Die 25-jährige Sängerin datete den ‘Falling Skies’-Hitmacher für fast ein Jahr, bevor sie sich im letzten Monat trennten.

In einem Tweet auf ihrem Account auf Twitter, der mittlerweile gelöscht wurde, erzählte die Künstlerin: "Manchmal. Leute trennen sich einfach. Das heißt nicht, dass jemand betrogen wurde oder dass etwas schlechtes passierte oder dass jemand es ver***t hat." Später fügte sie hinzu: "Jetzt wisst ihr, was ihr wisst." Die ’11 Minutes’-Sängerin, die mit Yungblud auf dem Track Anfang des Jahres zu hören war, scheint mit dem ‘American Horror Story’-Schauspieler Evan Peters bereits eine neue Liebe gefunden zu haben.

Der 32-jährige Schauspieler, der sich im März von seiner ehemaligen Verlobten Emma Roberts trennte, soll sich seit Eingen Wochen mit Halsey treffen und die Turteltauben wurden vor kurzem in Sherman Oaks, Kalifornien gemeinsam gesichtet. Die ‘Without Me’-Interpretin, die zuvor G-Eazy datete, soll mit Evan Arm in Arm durch die Straßen gelaufen sein. Das Paar wurde im September von einem Beobachter im Six Flags Magic Mountain-Vergnügungspark in L. A. gesehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Turner-Smith ist im siebten Himmel

Niall Horan vermisst die Madame Tussauds-Waxfiguren von One Direction

Alex Winter: Er ist nicht neidisch auf Keanu Reeves

Was sagst Du dazu?