Halsey und Yungblud bleiben befreundet

Halsey und Yungblud bleiben befreundet

Halsey soll nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Partner Yungblud mit diesem immer noch befreundet sein.
Die 25-jährige Sängerin datete den ‚Falling Skies‘-Hitmacher für fast ein Jahr, bevor sie sich im letzten Monat trennten.

In einem Tweet auf ihrem Account auf Twitter, der mittlerweile gelöscht wurde, erzählte die Künstlerin: "Manchmal. Leute trennen sich einfach. Das heißt nicht, dass jemand betrogen wurde oder dass etwas schlechtes passierte oder dass jemand es ver***t hat." Später fügte sie hinzu: "Jetzt wisst ihr, was ihr wisst." Die ’11 Minutes‘-Sängerin, die mit Yungblud auf dem Track Anfang des Jahres zu hören war, scheint mit dem ‚American Horror Story‘-Schauspieler Evan Peters bereits eine neue Liebe gefunden zu haben.

Der 32-jährige Schauspieler, der sich im März von seiner ehemaligen Verlobten Emma Roberts trennte, soll sich seit Eingen Wochen mit Halsey treffen und die Turteltauben wurden vor kurzem in Sherman Oaks, Kalifornien gemeinsam gesichtet. Die ‚Without Me‘-Interpretin, die zuvor G-Eazy datete, soll mit Evan Arm in Arm durch die Straßen gelaufen sein. Das Paar wurde im September von einem Beobachter im Six Flags Magic Mountain-Vergnügungspark in L. A. gesehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Rolle in ‚Madame Web‘

    Emma Roberts - Very Ralph premiere 2019 - Photoshot
  • Emma Roberts tankt bei ihren Freunden auf

  • Kim Kardashian West wird Rednerin bei Schönheitsmesse

  • Emma Roberts: Diane Keaton war fast ihre beste Freundin

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Emma Roberts ist glücklich über Unterstützung

  • Emma Roberts: Rolle in ‚The Hunt‘