Halsey veröffentlicht zu ihrem Geburtstag Deluxe-Version von ‘Manic’

Wusstest Du schon...

JJ Abrams richtet sich in erstem Twitter-Post an Carrie Fisher

Halsey brachte eine Deluxe-Version ihres ‘Manic’-Albums auf den Markt, um ihren Geburtstag zu feiern.
Die ‘Without Me’-Interpretin wurde am Dienstag (29. September) 26 Jahre alt und zollte dem Anlass Tribut, indem sie die erweiterte LP veröffentlichte, auf der die neuen Songs ‘wipe your tears’ und ‘I’m Not Mad’ und einige akustische Versionen der Lieder der Platte zu finden sind.

Die schöne Popsängerin brachte zudem ein taufrisches Musikvideo für ihren Track ‘929’ auf den Markt, in dem Filmmaterial aus Halseys Kindheit zu sehen ist. Über ihren Account auf Twitter untertitelte die Künstlerin einen Promo-Videoclip mit den Worten: "An meinem Geburtstag zolle ich für euch der Tradition des Schenkens von Geschenken Tribut. Hier ist ein besonderes Musikvideo für "929" ihr Leute habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin."

Im letzten Monat hatte Halsey ihr allererstes Livealbum mit dem Titel ‘Badlands: Live From Webster Hall’ auf den Markt gebracht. Die ‘Experiment On Me’-Hitmacherin feierte den fünften Jahrestag ihres Debüt-Albums ‘Badlands’ aus dem Jahr 2015, indem sie die Aufnahme ihres Auftritts von 2019 aus der legendären New Yorker Webster Hall veröffentlichte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?