Halsey: Virus wie ein Wirbelwind

Halsey: Virus wie ein Wirbelwind

Halsey empfindet die Pandemie als Wirbelwind.
Die 25-Jährige kehrte von ihrer Konzert-Tournee in Europa am selben Tag zurück, an dem die US-Regierung das Kontaktverbot einführte und die Bevölkerung anriet, zu Hause zu bleiben. Für die Sängerin war das ein großer Umschwung. Wenige Tage zuvor verbrachte sie noch jeden Abend mit tausenden von Menschen, die zu ihren Konzerten kamen, und auf einen Schlag war sie nun ganz allein daheim.

Im Gespräch mit ‚Radio Disney‘ erzählte sie von der Erfahrung, die sich für sie wie Tag und Nacht anfühlen muss. "Der Tag, an dem ich aus Europa nach Hause kam, war der Tag, an dem alle anfingen, daheim zu bleiben. Es war zuerst ein wenig wie ein Wirbelwind, weil ich vom Reisen kam und davon, jeden Tag in einem neuen Land, in einer neuen Stadt zu sein. Ich war jeden Abend mit zehntausenden von Leuten zusammen und plötzlich war ich allein in meinem Haus, ganz allein, ohne das ganze Chaos und den Krach." Trotzdem lässt sich die Musikerin nicht unterkriegen und macht das Beste aus der plötzlich so ganz anderen Situation. "Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Hund oder ich koche."

Das könnte dich auch interessieren