Halsey wurde gewarnt

Halsey wurde gewarnt

Halsey wurde davor gewarnt, ‚Nightmare‘ zu veröffentlichen.
Die 24-jährige Sängerin hat verraten, dass ihr dazu geraten wurde, den Song nicht zu veröffentlichen. Der von ihr als "Wuthymne" bezeichnete Track kam als Nachfolger ihres Charterfolgs ’11 Minutes‘ mit Yungblud und Travis Barker – Halsey stellte damit klar, dass sie politisch sein möchte, wie sie verrät. Im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ erklärt die Musikerin: "Das ist das Problem: Ich mache, was ich will, ich schlage jeden, der mir im Weg steht und sagt ich soll etwas nicht machen, zu Boden. Wenn die Leute es dann nicht mögen, frage ich mich ‚Warum?‘ Als ich ‚Nichtmare‘ machte, sagten mir die Leute ‚Ich glaube nicht, dass das ein guter Move ist. Du hattest gerade einen Nummer Eins-Hit und jetzt willst du diesen komischen, politischen Song rausbringen? Das ist nicht sicher.‘ Naja, genau deswegen mache ich es."

Halsey, die erst vor kurzem angekündigt hat, dass ‚Graveyard‘ ihre nächste Single-Auskopplung sein wird, will mit ihrer Musik die Emanzipation der Frau unterstützen. Sie selbst musste dafür erst verstehen, dass andere Frauen keine Konkurrenz sind. "Weibliche Wut ist für mich gerade ein wichtiges Thema", erklärte Halsey vor kurzem, "Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, die Person zu sein, die sagt ‚Ich hasse Mädchen, ich will nur mit Jungs abhängen, Mädchen sind so nervig.‘ Und jetzt bin ich in meinen Zwanzigern und denke mir ‚Ich liebe Frauen! Sie sind großartig!‘ Frauen sind so super, ich bin von großartigen Frauen umgeben und ich liebe es, wie stark und schön und unglaublich sie alle auf ihre eigene Weise sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker: Ex-Frau schießt gegen Kourtney Kardashian

    Shanna Moakler November 2017 photoshot
  • Scott Disick: So reagierte er auf Kourtneys Schwangerschaft

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Avril Lavigne kündigt die Erscheinung ihres neuen ‚Love Sux‘-Albums an

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian: Deshalb küsst sie Travis Barker mit Zunge

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty
  • Kim Kardashian: Therapeuten-Rat bevor sie Pete Davidson ihren Kindern vorstellte

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty