Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Paris Jackson im Liebesglück

Hana Nitsche ist Mama geworden.
Die 32-Jährige freut sich über ihr erstes Kind. Am Samstag, 18. August, kam die kleine Tochter der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin in Los Angeles auf die Welt. Auf Instagram schreibt das Model überglücklich: "Wir haben es tatsächlich geschafft! Unser kleiner Engel ist da! Wir sind zwar total fertig, aber überglücklich. Baby und Mama geht es gut, wir erholen uns jetzt ein bisschen." Wie das neue Familienmitglied heißt, wollte sie bislang noch nicht verraten. Vater der Kleinen ist Nitsches Verlobter Chris Welch, mit dem die frisch gebackene Mama in LA wohnt.

Die hübsche Brünette konnte es kaum abwarten, ihren Sprössling endlich in die Arme zu schließen. Bereits eine Woche zuvor, am 11. August, postete sie auf Instagram: "Mutter-Bär wartet immer noch auf ihr Junges. Allmählich werde ich etwas unruhig. Ich bin sowas von bereit!"

Im März gab die junge Mutter ihre Schwangerschaft bekannt. Mit dieser Neuigkeit überraschte sie nicht nur ihre Fans. Auch für sie selbst und ihren Freund kam die frohe Botschaft wohl etwas unerwartet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages