Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!

Hana Nitsche: Ihr Baby ist da!

Hana Nitsche ist Mama geworden.
Die 32-Jährige freut sich über ihr erstes Kind. Am Samstag, 18. August, kam die kleine Tochter der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin in Los Angeles auf die Welt. Auf Instagram schreibt das Model überglücklich: "Wir haben es tatsächlich geschafft! Unser kleiner Engel ist da! Wir sind zwar total fertig, aber überglücklich. Baby und Mama geht es gut, wir erholen uns jetzt ein bisschen." Wie das neue Familienmitglied heißt, wollte sie bislang noch nicht verraten. Vater der Kleinen ist Nitsches Verlobter Chris Welch, mit dem die frisch gebackene Mama in LA wohnt.

Die hübsche Brünette konnte es kaum abwarten, ihren Sprössling endlich in die Arme zu schließen. Bereits eine Woche zuvor, am 11. August, postete sie auf Instagram: "Mutter-Bär wartet immer noch auf ihr Junges. Allmählich werde ich etwas unruhig. Ich bin sowas von bereit!"

Im März gab die junge Mutter ihre Schwangerschaft bekannt. Mit dieser Neuigkeit überraschte sie nicht nur ihre Fans. Auch für sie selbst und ihren Freund kam die frohe Botschaft wohl etwas unerwartet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Elson über ihr neues Buch

  • Meghan Trainor: Gespenstische Zeit, um schwanger zu sein

  • Yolanda Hadid: Legt euch ja nicht unters Messer!

  • Carrie Underwood: Es wird ein Junge

  • Ashley Benson: Instagram gehackt?

  • Rosie Huntington-Whiteley: Beauty-Desaster