Hank Azaria tritt Cast des Thrillers ‚Out of the Blue‘ bei

Wusstest Du schon...

Demi Lovato macht ihre neue Liebe auf Instagram offiziell

Hank Azaria hat sich der Besetzung des Thrillers ‚Out of the Blue‘ angeschlossen.
Der 57-jährige Schauspieler wird in Neil LaButes anstehendem Film zu sehen sein, in dem auch Diane Kruger und Ray Nicholson mit von der Partie sind und dessen Dreharbeiten in Rhode Island abgeschlossen werden.

Eine Beschreibung zu dem Film verkündet: „‚Out of the Blue‘ ist eine zeitgenössische Geschichte über Leidenschaft, Betrug und Gewalt. Als Connor (Nicholson) die rätselhafte Schönheit Marilyn (Kruger) trifft, verwandelt ihr verführerischer Charme sein langweiliges Leben in eine aufregende Welt der Fantasie. Er stürzt sich kopfüber in die ehebrecherische Affäre, der Ex-Häftling mit einem Herz aus Gold, der für die schwarzhaarige Vorzeigefrau anscheinend wie bestimmt zu sein scheint. Der einzige Haken in ihrem idyllischen neuen gemeinsamen Leben? Marilyn ist in einem Albtraum mit einem gewalttätigen Ehemann und einer verletzlichen Stieftochter gefangen.“ Hank, der als Synchronsprecher für ‚Die Simpsons‘ bekannt ist, wird die Rolle des Jock spielen, einem sachlichen Bewährungshelfer, der versucht, Connor daran zu hindern, Fehler zu machen, die seine Zukunft gefährden könnten. LaBute führt Regie bei dem Film und Berry Meyerowitz und Tara L. Craig werden das Projekt für Quiver Distribution und The Squid Farm produzieren. Quiver kümmert sich um den weltweiten Vertrieb des Streifens und stellte diesen Anfang des Monats beim Toronto Film Festival den Käufern vor.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?