Hannah Spearritt wünscht sich einen Jungen

Wusstest Du schon...

Jeff Bridges: Furzen ist ihm peinlich

Hannah Spearritt will einen Sohn.
Die ehemalige S Club 7-Sängerin verblüffte Anfang des Monats die Fans, als sie verriet, dass sie und ihr Partner Adam Thomas Tochter Tora zur Welt gebracht haben. Tora ist die Schwester der zweijährigen Taya, die das Paar bereits gemeinsam großzieht, und die jungen Eltern haben nicht ausgeschlossen, dass es nicht bei den beiden Mädchen bleibt. Tatsächlich ist vielleicht sogar schon ein drittes Baby in Planung und wenn Hannah es sich aussuchen könnte, würde sie sich beim dritten Mal über einen Jungen freuen.

Die Sängerin sagte in einem aktuellen Interview mit dem ‚HELLO!‘-Magazin: „Es wäre schön, einen kleinen Jungen zu haben, aber wir müssen sehen, wie es weitergeht. Wenn die Dinge so bleiben, wie sie sind, bin ich eine sehr glückliche Mama. Mein Leben ist vollkommen abgeschlossen.“ Hannah freut sich auch, wie gut Taya es aufgenommen hat, eine kleine Schwester zu bekommen. Sie fügte hinzu: „Taya ist entzückend mit ihr, sie ist sehr sanft. Es ist harte Arbeit, aber ich denke, es wird gut für sie sein. Ich bin mir sicher, dass sie eine enge Bindung haben werden. Ich hoffe, dass sie sich immer gegenseitig unterstützen werden.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?