Harper Beckham: Vatertags-Brief

Harper Beckham: Vatertags-Brief

Harper Beckham schrieb David Beckham einen süßen Vatertags-Brief.
Das jüngste Mitglied des Beckham-Clans ist gerade einmal sechs Jahre alt, doch das hinderte Harper nicht daran, ihrem Papa zum Vatertag (17. Juni in England) einen handgeschriebenen Brief zu schenken, indem sie sich für alle tollen Dinge bedankt, die ihr Vater mit ihr so unternimmt.

Den süßen Brief posteten sowohl ihre Mama Victoria Beckham als auch der stolze Papa in ihren Instagram-Stories. Harper, die noch die drei älteren Brüder Brooklyn (19), Romeo (15) und Cruz (13) hat, schrieb: "Danke Daddy, dass du lieb und hilfsbereit bist, dass du mit beim Snowboard fahren hilfst und mir Tricks zeigst. Dafür, dass du mir bei schwierigen Hausaufgaben hilfst und dass du mir hilfst, schöne Bilder zu malen. Danke für all den Spaß, den wir zusammen haben, und dafür, dass du mich umarmst, bis ich fast platze. Dafür, dass du mit mir Fußball spielst und dass du, mit mir nach Smiggle gefahren bist. Danke Daddy, dass du mich zum Lachen bringst, dass du das Handwrestling-Spiel spielst, dass du mir lustige Witze erzählst und dafür, dass du mir verrückte Streiche spielst. Danke Daddy, dass du du bist, dass du mich von ganzem Herzen liebst und dass du mich ins Bett bringst und dass du dich um mich kümmerst. Danke Daddy, dass du der Beste bist. Ich liebe dich, Daddy und ich hoffe du hast einen besonderen Tag. Harper"

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooklyn Beckham schwärmt von Reisen mit Nicola Peltz

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Victoria Beckham: Angst vor Gesprächen mit David

  • Victoria Beckham schwört auf Rotwein-Diät

  • Mel C spricht über Streit mit Posh

  • Spice Girls: Gibt es bald neue Musik?

  • David Beckham: Mode für alle