Harrison Ford: Erste animierte Rolle

Harrison Ford: Erste animierte Rolle

Harrison Ford hat seine erste Rolle in einem animierten Film ergattert.
Die Hollywood-Legende, die vor allem durch die ‚Star Wars‘- und ‚Indiana Jones‘-Franchise bekannt ist, wird nun auch seine Stimme selbst auf die Kinoleinwand bringen. In der Fortsetzung der Zeichentrick-Komödie ‚Pets‘ soll er einer Figur seine Stimme leihen. Ob Tier oder Mensch wurde noch nicht verraten.

Laut ‚Deadline‘ werden neben Ford auch Tiffany Haddish, Patton Oswalt, Nick Kroll und Pete Holmes zu der Besetzung gehören. Auch Kevin Hart, Jenny Slate, Eric Stonestreet, Ellie Kemper, Lake Bell, Dana Carvey, Hannibal Bures und Bobby Moynihan sind wieder dabei und hauchen ihren Charakteren wie schon im ersten Film Leben ein. Der 75-Jährige hat bisher kaum Erfahrungen als Synchronsprecher. Bisher verlieh er seine Stimme nur einmal für einen Cartoon von Han Solo. Dieser gehörte damals in ein ‚Star Wars Holiday Special‘ und wurde 1978 im Fernsehen ausgestrahlt. Der Film über die außer Rand und Band geratenen Haustiere kam schon 2016 bei den Fans sehr gut an. Die Fortsetzung soll im Juni 2019 kommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Harrison Ford: ‚Indiana Jones 5‘ steht in den Startlöchern

  • Harrison Ford: Prächtige Zusammenarbeit mit Phoebe Waller-Bridge

    Harrison Ford
  • Frank Marshall: Das Warten auf ‚Indiana Jones 5‘ wird sich lohnen!

    Frank Marshall - December 2019 - Photoshot - Rise of Skywalker Premiere
  • Fan zahlt Rekordsumme für Indiana Jones-Hut

  • Alden Ehrenreich: Vergnügliche Auszeit am Set

  • Karen Allen: Noch immer ein Klassiker

    Karen Allen - February 2020 - Avalon - Film Independent Spirit Awards