Harrison Ford: ‚Indiana Jones 5‘ muss perfekt sein

Harrison Ford: ‚Indiana Jones 5‘ muss perfekt sein

Harrison Ford will den fünften ‚Indiana Jones‘-Film nicht eher veröffentlichen, bevor er perfekt ist.
Der 77-jährige Schauspieler wird bald erneut in die Rolle seines peitschenschwingenden Alter Egos schlüpfen. Der letzte Teil der Reihe, ‚Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels‘, war bereits 2008 erschienen. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf den Nachfolger. Momentan befindet sich der Film in der Vorproduktion. "Wir haben ein paar Probleme mit der Planung, ein paar Sachen im Drehbuch müssen noch gemacht werden. Aber wir sind entschlossen, es richtig zu machen, bevor wir es fertigstellen", berichtet der Hauptdarsteller gegenüber ‚HeyUGuys.com‘.

Der Star weiß, wie groß die Action-Konkurrenz aus Hollywood inzwischen geworden ist. Deshalb will er auch peinlich genau darauf achten, nicht einfach nur eine 08/15-Fortsetzung herauszubringen. "Ich will [den Fans] nicht wirklich geben, was sie sehen wollen. Ich will ihnen etwas geben, das sie nicht erwartet hatten, zu sehen", erklärt er seine ehrgeizige Vision. "Die Marvel-Filme sind ein spektakuläres Beispiel für einen Erfolg, der den entgegengesetzten Weg gegangen ist – sie haben es gerockt. Wir werden keinen weiteren ‚Indiana Jones‘ machen, bevor wir nicht in einer Position sind, es zu rocken. Wir wollen, dass es der beste Film von allen wird." Wenn das mal keine Ansage ist…

Das könnte dich auch interessieren

  • Carrie Fisher: Affäre hätte Geheimnis bleiben sollen

  • Harrison Ford über die ‚Indiana Jones and the Dial of Destiny‘-Witze

    Harrison Ford - Indiana Jones and the Dial of Destiny - Disney
  • Harrison Ford: Ich bin keine Legende

    Harrison Ford - Cannes Film Fest - Indiana Jones 2023 - Standing Ovation - Getty
  • Mads Mikkelsen: ‚Indiana Jones‘-Film ist wahr gewordener Kindheitstraum

    Mads Mikkelsen at Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore premiere - Getty - March 2022
  • Harrison Ford in Neuverfilmung von ‚Ruf der Wildnis‘?

  • Chris Pratt: Er würde Indy aus Angst vor Harrison Fords Geist nicht spielen

    Chris Pratt - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty