Harrison Ford: Projekt mit ‘Hangover’-Star Ed Helms

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Harrison Ford und Ed Helms werden in der Abenteuer-Komödie ‘The Miserable Adventures of Burt Squire Aboard the Horn High Yo’ spielen.
Der 78-jährige ‘Star Wars’-Schauspieler und der 46-jährige ‘Hangover’-Star werden sich laut der Website ‘Deadline’ für den neuen STXfilms-Abenteuerfilm zusammenschließen.

Basierend auf einer wahren Geschichte dreht sich “Burt Squire” um einen Mann (Helms), der sich mitten in einer Midlife-Crisis auf einen Traumsegelurlaub begibt. Er endet jedoch als Schiffbrüchiger im Atlantischen Ozean mit einem charmanten, aber verstörten Seekapitän (Ford). Das Drehbuch wurde von Ben Bolea geschrieben. Mickey Liddell und Pete Shilaimon produzieren den Film für LD Entertainment mit Kim Zubick. Michael Glassman wird die Produktion für das Unternehmen durchführen. Adam Fogelson, Vorsitzender der Motion Picture Group von STXfilms, sagte in einem Statement: “Wir lieben diese Geschichte und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mickey und dem Team von LD und auf diese unglaubliche Besetzung. Es gibt niemanden Besseren als Ed Helms, um einen alltäglichen Kerl zu spielen […] und Harrison wird eine weitere denkwürdige und ikonische Figur als verstörter Seekapitän schaffen. Statt einer Roadtrip-Komödie können wir es kaum erwarten, dieses ungleiche Paar in dieser Seefahrerkomödie zu sehen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Max Ehrich datet nach seiner Trennung von Demi Lovato die Sängerin Mariah Angeliq

George Clooney: “Amal hat mein Leben komplett geändert”

Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen

Was sagst Du dazu?