Harry Kane: Vaterfreuden für den englischen WM-Held!

Wusstest Du schon...

Wegen Brexit: Jamie Oliver schließt sechs Restaurants

Harry Kane ist zum zweiten Mal Papa geworden.
Der englische Nationalspieler mag zwar mit seinem Team nicht die WM gewonnen haben, doch dafür schwebt er nun im Familienglück: Seine Verlobte Katie Goodland hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auch der Name des neuesten Familienzugangs ist schon bekannt. Das Paar, das bereits die 19 Monate alte Ivy Jane großzieht, entschied sich für den Namen Vivienne Jane. Auf Instagram teilte der englische Kapitän ein Foto der glücklichen Familie im Krankenhaus und schrieb dazu: "Unser wunderschöner Familienzugang! Vivienne Jane Kane. So stolz auf @kategoodersxx, die die unglaublichste Wassergeburt ohne irgendwelche Schmerzmittel hatte. #mygirls #hypnobirthing."

Die Fans freuten sich mit den glücklichen Eltern und gratulierten dem 25-Jährigen mit Kommentaren wie "Ein weiteres Tor… Herzlichen Glückwunsch an diesen Gewinner, deine Fans stehen hinter dir" und "Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Was für ein wunderschönes Bild zum Start ins Familienleben. Ich hoffe, ihr genießt es, einander kennen zu lernen und ich bin so froh, dass Hypnobirthing eure Erfahrung unterstützt hat."

Der Fußballstar machte seiner schönen Verlobten letztes Jahr im Urlaub auf den Bahamas einen Antrag. Im Januar verkündete das Paar dann, dass es erneut Eltern einer Tochter wird. "Unsere wunderschöne Ivy wird eine große Schwester! Aufregende Zeiten liegen vor uns! #bigsister #pregnant #family", postete der Brite damals.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood