Harry Michell: Stuntman musste für ihn Autofahren!

Harry Michell: Stuntman musste für ihn Autofahren!

Harry Michell behauptete vor den Dreharbeiten zu ‚Yesterday‘ fälschlicherweise, er könne Autofahren.
Der 27-jährige Schauspieler beichtete, dass ein Stuntman "circa zehn Meter" für ihn fahren musste, nachdem er in seinem Lebenslauf behauptet hatte, einen Führerschein zu haben, obwohl er bereits seit einem Jahrzehnt nicht mehr hinterm Steuer gesessen hatte. ‚BANG Showbiz‘ sagte der ‚Chubby Funny‘-Star in einem Exklusiv-Interview, dies sei "unglaublich peinlich" gewesen. "Ich musste in diesem Film ungefähr zehn Meter Autofahren und offensichtlich hatte ich in meinen Lebenslauf geschrieben, dass ich Autofahren kann, und ich kam an dem Tag an und hatte seit zehn Jahren nicht mehr gefahren. Also musste ein Stunt-Fahrer die gesamten zehn Meter für mich fahren. Also das war unglaublich peinlich, ich weiß nicht, ob es besonders witzig für irgendjemanden in der Crew war, es war für mich ziemlich witzig", so Harry.

Der Film, der von Richard Curtis geschrieben und von Danny Boyle inszeniert wurde, erzählt die Geschichte eines sich abmühenden Musikers (Himesh Patel), der eines Tages aufwacht und entdeckt, dass er die einzige Person auf der Welt ist, die sich an die berühmten Beatles erinnert. Und Laut Michell war es eine "absolute Freude", mit seinen Co-Stars an dem Film zu arbeiten. Er erklärte weiter, es nicht erwarten zu können, bis er seiner Mutter den Film vorführen könne, sobald er in den Kinos anlaufe. "Kate McKinnon ist eine meiner Lieblings-Komikerinnen. Mit ihr also arbeiten zu können war unglaublich, aber offensichtlich war es auch mit Danny und Richard nicht schlecht", so der Star. Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Bond wegen neuem Film verschoben?

  • Danny Boyle: Daniel Craig war ein Problem

  • Richard Curtis: Seine Filmideen verdankt er den Beatles

  • Lily James: Begeistert von Danny Boyle

  • Cary Fukunaga: Neuer Bond-Regisseur

  • Ed Sheeran: Neue Musik 2019?