‚Harry Potter‘-Star ist erstmals Papa

Wusstest Du schon...

Jessica Simpson: Autobiografie kommt 2020

Devon Murray ist zum ersten Mal Vater geworden.
Der Schauspieler, der Fans am besten dank seiner Rolle des Seamus Finnigan in ‚Harry Potter‘ bekannt ist, verkündet auf Instagram stolz sein Papa-Glück. Seine Freundin Shannon McCaffrey brachte am Samstag (2. Dezember) einen gesunden Jungen zur Welt, der auf den Namen Cooper Michael hört.

„Gestern hat sich mein Leben für immer verändert“, beginnt der 32-Jährige seinen Post. Die Geburt sei mit einigen Komplikationen verbunden gewesen, auch wenn es Mutter und Baby nun glücklicherweise gut gehe. Allerdings habe Shannon „sehr lange Wehen“ und „erschreckende letzte Minuten“ durchmachen müssen.

„Wir können es immer noch nicht begreifen, dass wir unseren eigenen kleinen Jungen haben. Ich kann es nicht erwarten, die wunderschönsten Erinnerungen mit Shannon und Cooper zu erschaffen“, schwärmt der Darsteller. „Shannon ist jetzt meine Heldin. Ich bin so stolz auf sie für alles, was sie durchgemacht hat. Ich kann es nicht erwarten, euch beide zuhause zu haben.“

Auch Devons ‚Harry Potter‘-Kollegen gratulierten. „Wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, Devon und Shannon!“, freute sich Luna Lovegood-Star Evanna Lynch mit dem Paar. Und Fred Weasley-Darsteller James Phelps schrieb: „Herzlichen Glückwunsch, Kumpel. Ich hoffe, Cooper und Shannon können bald nach Hause.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sacha Baron Cohen wird geehrt

Nicole Kidman versucht sich an Lucille Ball

Tim Robbins lässt sich scheiden

Was sagst Du dazu?