Harry Styles: Album steht kurz bevor

Wusstest Du schon...

Heidi Klum zieht Karriere-Bilanz

Harry Styles plant Berichten zufolge die Veröffentlichung eines Überraschungsalbums.
Der 27-jährige Sänger hat nach dem Ende seiner Band One Direction bereits zwei Soloplatten auf den Markt gebracht. Nach ‚Harry Styles‘ aus dem Jahr 2017 und ‚Fine Line‘ aus dem Jahr 2019 soll nun die nächste LP in den Startlöchern stehen. Ein Insider verriet dazu der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Harry begann Anfang 2020 an dem Album zu arbeiten und er hatte bereits ein paar Schreib-Sessions hinter sich, als die Pandemie richtig los ging. Deswegen wurden die Pläne erstmal auf Eis gelegt, aber der Großteil des Albums wurde in Großbritannien aufgenommen. Jetzt gerade sind die genauen Details noch streng geheim, aber die Trackliste sollte demnächst feststehen. Harry freut sich total auf das Album.“

Derzeit ist der Musiker auf seiner ‚Love On Tour‘-Tournee, die aufgrund von COVID-19 nach hinten verlegt werden musste. Doch Harry will nicht nur seine Musikkarriere vorantreiben: Auch als Schauspieler möchte er zukünftig wieder auf sich aufmerksam machen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Olivia Wilde arbeitete er beispielsweise am Thriller ‚Don’t Worry Darling‘, der 2022 in die Kinos kommen soll.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?