Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty

Harry Styles

Harry Styles: Album steht kurz bevor

Harry Styles plant Berichten zufolge die Veröffentlichung eines Überraschungsalbums.
Der 27-jährige Sänger hat nach dem Ende seiner Band One Direction bereits zwei Soloplatten auf den Markt gebracht. Nach ‚Harry Styles‘ aus dem Jahr 2017 und ‚Fine Line‘ aus dem Jahr 2019 soll nun die nächste LP in den Startlöchern stehen. Ein Insider verriet dazu der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Harry begann Anfang 2020 an dem Album zu arbeiten und er hatte bereits ein paar Schreib-Sessions hinter sich, als die Pandemie richtig los ging. Deswegen wurden die Pläne erstmal auf Eis gelegt, aber der Großteil des Albums wurde in Großbritannien aufgenommen. Jetzt gerade sind die genauen Details noch streng geheim, aber die Trackliste sollte demnächst feststehen. Harry freut sich total auf das Album.“

Derzeit ist der Musiker auf seiner ‚Love On Tour‘-Tournee, die aufgrund von COVID-19 nach hinten verlegt werden musste. Doch Harry will nicht nur seine Musikkarriere vorantreiben: Auch als Schauspieler möchte er zukünftig wieder auf sich aufmerksam machen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Olivia Wilde arbeitete er beispielsweise am Thriller ‚Don’t Worry Darling‘, der 2022 in die Kinos kommen soll.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles statt One Direction: Alle Gäste der ‚Late Late Show’

    Harry Styles and James Corden - Carpool Karaoke - Late Late Show - MAY 17 - ONE USE
  • Matt Damon kennt alle Songs von Harry Styles

    Matt Damon - Cannes Film Festival - July 2021
  • Harry Styles: Seine Comeback-Single erscheint nächsten Monat!

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Harry Styles: Großzügige Spende gegen Waffenwahn

    Harry Styles
  • Jason Sudeikis und Olivia Wilde: Trennung ist nicht das Ende

    Jason Sudeikis backstage at Emmy Awards Sept 2022 Getty
  • 'Ted Lasso' Jason Sudeikis: Seiner Ex wurden Gerichtspapiere auf der Bühne überreicht

    Jason Sudeikis