Harry Styles, Chris Pine und Florence Pugh müssen sich in Corona-Quarantäne begeben

Harry Styles, Chris Pine und Florence Pugh müssen sich in Corona-Quarantäne begeben

Harry Styles, Chris Pine und Florence Pugh wurden dazu gebeten, sich in Corona-Quarantäne zu begeben, nachdem sich ein Crewmitglied an dem Filmset zu Olivia Wildes ‘Don’t Worry Darling’ mit dem Virus infiziert hat.
Die Dreharbeiten zu dem neuen Film wurden zunächst gestoppt, nachdem eines der Crewmitglieder des Filmprojekts positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge soll die Person, die positiv auf das Virus getestet wurde, kein Mitglied des Hauptcasts sein. Derjenige soll “mit dem Cast jedoch nahe genug zusammengearbeitet haben, dass es notwendig war, herauszufinden, ob dem Virus auch jemand anderes ausgesetzt war.” Für das gesamte Filmset ist bisher nur ein positiver Test bestätigt worden. Die Dreharbeiten zu dem Film, die unter strikten Hygienemaßnahmen und mit regelmäßigen Corona-Tests stattfinden, werden nach der 14-tägigen Quarantäne in Los Angeles erneut aufgenommen werden.

Der psychologische Thriller, in dem auch Stars wie Gemma Chan und KiKi Lane mit von der Partie sind, ist in einer utopischen Gemeinschaft im Kalifornien der 1950er Jahre angesiedelt und erzählt die Geschichte einer Hausfrau, die die verstörende Wahrheit über ihr perfekt erscheinendes Leben herausfindet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch mischt bei ‚Dungeons & Dragons‘ mit

    Benedict Cumberbatch - NOV 18 - Famous
  • Zoe Saldana: Hommage an Nichelle Nichols

    Zoe Saldana - The Adam Project - Premiere - Netflix
  • Chris Pine stellt klar: Harry Styles hat mich nicht angespuckt!

    Chris Pine
  • Chris Pine

  • Florence Pugh: Großes Lob von ‚Don’t Worry Darling‘-Drehbuchautorin

    Florence Pugh - Tiffany and co event June 2022 - Avalon
  • Chris Pine: Überrascht von Ankündigung eines neuen ‚Star Trek‘-Films

    Chris Pine - All The Old Knives screening March 2022 - Getty