Harry Styles: Das macht er in Quarantäne

Harry Styles: Das macht er in Quarantäne

Harry Styles spricht über seine Zeit in Quarantäne.
Der ‚Sign of the Times‘-Sänger steckt in den USA fest. Wegen des Lockdowns ist es unmöglich für ihn, zurück in seine Heimat Großbritannien zu fliegen. "Ich bin gerade in Kalifornien, ich hänge fest. Ich hätte nach Hause kommen sollen, aber dann wurde es ein wenig schwierig mit den Flügen", berichtete der Ex-One Direction-Star diese Woche im Interview mit ‚Capital FM‘. Auf die Frage, wie er nun seine Zeit vertreibe, antwortete er jetzt ‚SiriusXM‘: "Ich verbringe meine Zeit mit Leuten, die richtige Jobs haben. Also die arbeiten. Aber da ich keinen vernünftigen Job habe, mache ich, was immer mir einfällt. Ich lese viel, schreibe viel, versuche Sport zu machen und draußen zu sein. Und abends kommen wir alle zusammen und gucken einen Film."

Besonders Freunde und Familie seien jetzt eine wichtige Stütze, wie Styles kürzlich im Interview mit ‚Apple Music‘ erklärte: "Es ist wichtig, Gespräche mit Freunden zu führen, zu lachen und diese glücklichen Momente zu erleben… das ist der Stoff, mit dem man alles durchstehen kann. Es ist eine Zeit, in der jeder eine Pause macht und eine Minute Zeit hat, um sich neu zu orientieren." Doch leider musste der Musiker seine Tour, die im nächsten Monat stattfinden sollte, wegen der Corona-Krise absagen. "Das ist natürlich enttäuschend. Aber natürlich ist es weit davon entfernt, gerade die wichtigste Sache zu sein", betonte Harry. "Aber es ist okay. Ich denke, dass jeder versteht, dass du nicht wirklich etwas deshalb tun kannst. Das wichtigste ist, dass jeder gesund bleibt."

Das könnte dich auch interessieren