Harry Styles - MAY 22 - AVALON - NBC Today Citi Summer Concert Series

Harry Styles – MAY 22 – AVALON – NBC Today Citi Summer Concert Series

Harry Styles: Er will düstere Filmrollen

Harry Styles wollte „dunklere“ Filme machen als ‚Die kleine Meerjungfrau‘.
Der ‚Don‘t Worry Darling‘-Schauspieler sollte Prinz Eric im Live-Action-Remake des klassischen Märchens spielen. Doch während Regisseur Rob Marshall bestätigte, dass er die Rolle mit dem ‚As It Was‘-Sänger besprochen habe, entschied der ehemalige One Direction-Star letztendlich, dass es nichts für ihn sei.

Rob erzählte ‚Entertainment Weekly‘: „Harry hatte wirklich das Gefühl, dass er losziehen und die Filme machen wollte, die er am Ende gemacht hat, die irgendwie dunkler waren.“ Stattdessen wurde Jonah Hauer-King für die Rolle ausgewählt, weil der Regisseur nach „Süße“ und „tiefer Leidenschaft“ suchte, obwohl es drei andere Leute für die Rolle gab. Der ‚Little Women‘-Darsteller erinnerte sich an sein letztes Vorsprechen mit Halle Bailey, die die Hauptrolle der Arielle spielt, und an ihre leichte Bindung. Er sagte: „Ich habe es nicht als Hinweis genommen, dass sie nett zu mir ist. Ich nahm einfach an, dass sie eine liebenswerte Person war und das für jeden getan hätte.“

Aber Jonah war dann „traumatisiert“, nachdem er über die Freundlichkeit der Schauspielerin nachgedacht hatte, als sie an seine Wohnwagentür klopfte, um ihm Glück zu wünschen und ihre Hoffnung auszudrücken, ihn wiederzusehen. „Ich dachte: ‚Was bedeutet das alles? Ist das ein Hinweis? Hat sie an die Tür aller geklopft?‘“ Aber es war eine echte Geste und die beiden kamen sich während der Dreharbeiten sehr nahe. Jonah fügte hinzu: „Wir wurden sehr, sehr enge Freunde – und sind es immer noch.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles und Olivia Wilde: Liebesurlaub in Italien

    Olivia Wilde - February 2020 - Famous - Independent Spirit Awards
  • Harry Styles: Ein Knutscher für seinen Kollegen

    Harry Styles
  • Harry Styles: Konzert wegen tödlicher Schüsse abgesagt

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Lizzo: Neue Musik mit Star-Producer Mark Ronson

    Lizzo - iHeartRadio Z100 Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Shania Twain träumt von BRIT Awards-Auftritt mit Harry Styles

    Shania Twain - GRAMMY Awards After Party 2023 - Avalon
  • Niall Horan: Durch One Direction wurde er zum Einsiedler

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty