Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty

Harry Styles

Harry Styles mag keine Spielchen

Harry Styles will in Beziehungen keine Spielchen spielen.

Der ‚Adore You‘-Interpret, der derzeit mit Olivia Wilde liiert ist, teilt seine Weisheit gerne mit seinen Fans, so auch bei einem Konzert in Minnesota am Mittwoch (22. September). Da verriet Harry einem Bewunderer nämlich, dass jeder, der in Beziehungen mit den Gefühlen der anderen Person spielt, „Abschaum“ sei. Während des Konzerts hielt ein Fan ein Schild mit der Frage „Soll ich ihm schreiben?“ hoch, woraufhin der Musiker antwortete: „Meiner Meinung nach: Wenn du es willst, dann ist das keine Frage. Wenn wir Spielchen spielen…wenn du dich fragst, ob du ihm schreiben sollst, weil es vielleicht zu früh ist…dann denkst du an doppelte Nachrichten und das ist ein anderes Risiko. Meine persönliche Meinung ist, wenn es irgendeine Art von Spielchen gibt: Abschaum, Abschaum, Abschaum. Nichts für dich.“



Der 27-jährige Sänger ist seit Januar mit der ‚Don’t Worry Darling‘-Regisseurin liiert, im Juli wurde das Paar dann bei einem romantischen Urlaub in der Toskana abgelichtet. Ein Insider verriet damals: „Harry spürt eine starke Verbindung zur Toskana. Er kaufte dort vor drei Jahren ein kleines Haus, als One Direction gerade groß wurde. Es ist keine Überraschung, dass er Olivia hergebracht hat.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Von Beyoncé-Fans attackiert

    Harry Styles accepts the Album Of The Year award for Harry's House 65th Grammy Awards - Getty
  • 'Ted Lasso' Jason Sudeikis: Seiner Ex wurden Gerichtspapiere auf der Bühne überreicht

    Jason Sudeikis
  • Niall Horan: Twitter-Werbekampagne gräbt altes Posting aus

    Niall Horan
  • Louis Tomlinson: Stolz auf One Direction

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit
  • Harry Styles will erstmal keine Musik veröffentlichen

    Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty