Harry Styles: Tour 2021 verschoben

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Harry Styles hat seine UK- und Europatournee 2021 bis auf weiteres verschoben.
Wegen der globalen Covid-19-Pandemie mussten bereits 2020 so gut wie alle geplanten Konzerte und Veranstaltungen ausfallen und ganz offensichtlich hat die Menschheit diese Krise noch nicht überstanden. Auch im Jahr 2021 kann das Leben noch nicht wieder seinen gewohnten Gang gehen, weshalb der ehemalige One Direction-Star jetzt auch seine Ersatzkonzerte absagte. Eigentlich hatte er die Shows bereits im April 2020 spielen wollen, sie dann aber wegen Corona auf Februar und März 2021 verschoben. Nun wird auch daraus nichts.

Auf Twitter brachte Harry seine Fans jetzt auf den neusten Stand und teilte ihnen in einem Tweet mit, dass die Gigs nicht mehr wie geplant stattfinden werden. „Die Gesundheit und Sicherheit aller bleibt unsere oberste Priorität, weshalb ich leider meine für Februar/März 2021 geplanten UK- und Europa-Shows bis auf weiteres verschieben muss. Ich hoffe wirklich, diese Shows zu spielen und werde Nachrichten im neuen Jahr für Euch haben, wann sie stattfinden werden. Ich kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen, sobald es sicher ist. Behandelt Menschen mit Freundlichkeit.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Ferne McCann: Nachdenkliche Phase

Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

Was sagst Du dazu?