Harry Styles und Olivia Wilde: Geht da was?

Harry Styles und Olivia Wilde: Geht da was?

Bahnt sich da etwa ein neues Hollywood-Traumpaar an? Harry Styles und Olivia Wilde sollen ein Paar sein.
Der 26-jährige Sänger und die 36-jährige Darstellerin, die aktuelle an dem anstehenden Film ‘Don’t Worry Darling’ zusammenarbeiten, bei dem Wilde Regie führt, wurden händchenhaltend bei einer am letzten Wochenende stattfindenden Hochzeit gesichtet.

Die beiden Turteltauben besuchten die Hochzeitszeremonie eines Freundes und sollen bereits seit “einigen Wochen” miteinander ausgehen. Ein Insider enthüllte gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „An diesem Wochenende waren sie im kalifornischen Montecito, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Sie gingen vor ihren Freunden liebevoll miteinander um, hielten Händchen und sahen sehr glücklich aus. Sie gehen seit ein paar Wochen miteinander aus.”

Fotos der prominenten Verliebten liegen ‚Page Six‘ vor und darauf ist zu sehen, wie Olivia und Harry auf der Hochzeit verliebt händchenhielten. Die schöne Darstellerin trug ein trendiges Maxikleid mit einem Blumenprint und der Künstler hatte einen stylischen Anzug in Schwarz an. Zudem hatten die Stars wegen der Coronavirus-Pandemie beide schwarze Gesichtsmasken auf und wurden nach dem festlichen Event mit Gepäck im Schlepptau vor Harrys Haus in Los Angeles gesichtet.

Im November wurde bekannt, dass sich Olivia Anfang 2020 von ihrem langjährigen Partner Jason Sudeikis getrennt hatte, mit dem sie einen Sohn und eine Tochter großzieht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Wilde: Ihre Kinder haben ausgesorgt

  • ‚The Ballad of Richard Jewell‘: Neuer Star-Zugang

  • Regisseurin Olivia Wilde dementiert: Hat sie Harry Styles mehr gezahlt als Florence Pugh?

    Olivia Wilde
  • Olivia Wilde: Ihre Kinder stehen an erster Stelle

    Olivia Wilde - The Late Show With Stephen Colbert - Photoshot
  • Olivia Wilde stößt zu ‘Babylon’

    Olivia Wilde - 04/07/2016 - Marimekko For Target Launch NYC - Splash
  • Olivia Wilde: ‚Nicht zu stoppen‘ in Jeans und Sweatshirts