Die Romanze zwischen Harry Styles und Olivia Wilde soll immer ernsthafter werden.
Das Paar ging zum ersten Mal im Januar 2021 mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit, aber zwischen ihnen wurde es ernst, als Olivia den 27-jährigen Harry ihren Kindern vorgestellte und die 37-jährige Olivia Zeit mit seiner Mutter Anne verbrachte.

Ein Insider verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Das sah zunächst nach einer ziemlichen Unterhaltungsbranche-Sache aus, zwei glamouröse Leute trafen aufeinander, aber jetzt ist es offensichtlich viel mehr als nur das. Sie haben sich anfangs noch etwas zurückgehalten, aber jetzt, da die Dinge ruhiger sind, war es an der Zeit, das nächste zu tun. Es ist wirklich aufregend für sie – und für Harry ist es das Ernsthafteste, was er jemals mit jemandem gehabt hat.“ Unterdessen bestand Olivia vor kurzem darauf, dass sie trotz der „falschen Erzählung“ rund um ihre Romanze glücklicher denn je sei. Olivia und Harry lernten sich zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Don’t Worry Darling‘ kennen.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – the grammys – AVALON