Harry Styles - the grammys - AVALON

Harry Styles

Harry Styles und Olivia Wilde: Ihre Romanze wird immer ernster!

Die Romanze zwischen Harry Styles und Olivia Wilde soll immer ernsthafter werden.
Das Paar ging zum ersten Mal im Januar 2021 mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit, aber zwischen ihnen wurde es ernst, als Olivia den 27-jährigen Harry ihren Kindern vorgestellte und die 37-jährige Olivia Zeit mit seiner Mutter Anne verbrachte.

Ein Insider verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Das sah zunächst nach einer ziemlichen Unterhaltungsbranche-Sache aus, zwei glamouröse Leute trafen aufeinander, aber jetzt ist es offensichtlich viel mehr als nur das. Sie haben sich anfangs noch etwas zurückgehalten, aber jetzt, da die Dinge ruhiger sind, war es an der Zeit, das nächste zu tun. Es ist wirklich aufregend für sie – und für Harry ist es das Ernsthafteste, was er jemals mit jemandem gehabt hat.“ Unterdessen bestand Olivia vor kurzem darauf, dass sie trotz der „falschen Erzählung“ rund um ihre Romanze glücklicher denn je sei. Olivia und Harry lernten sich zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Don’t Worry Darling‘ kennen.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – the grammys – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Wilde: So geht es ihr nach der Trennung von Harry Styles

    Olivia Wilde - Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert - New York City - September 21st 2022
  • Olivia Wilde verteidigt ‚Richard Jewell‘-Film

  • Harry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty
  • Harry Styles kündigt „ziemlich heiße Szenen“ in ‚Don’t Worry Darling‘ und ‚My Policeman‘ an

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Lorde wünscht sich Kollaboration mit Harry Styles

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • "Es war einmal": Harry Styles wird zum Vorleser

    Harry Styles