Olivia Wilde - February 2020 - Famous - Independent Spirit Awards

Wilde

Harry Styles und Olivia Wilde: Liebesurlaub in Italien

Harry Styles und Olivia Wilde genießen einen romantischen Urlaub in Italien.

Nach sieben Jahren Beziehung wurde Ende 2020 bekannt, dass sich das Hollywood-Traumpaar Olivia Wilde (36) und Jason Sudeikis (45) getrennt hat. Kurze Zeit später wurde die Schauspielerin dann mit Ex One Direction-Star Harry Styles gesichtet. Die beiden sollen sich am Set des Thrillers ’Don’t Worry Darling’ kennen und lieben gelernt haben.



Nachdem die beiden kürzlich zusammen auf einer Hochzeit gesichtet wurden, genossen sie nun auf einer Yacht vor der italienischen Küste romantische Stunden und haben auch in dem Fünf-Sterne-Luxus-Boutique-Hotel in Porto Ercole übernachtet. Harry wollte Berichten zufolge seine Liebe zur Toskana – wo er ein Haus besitzt – mit Olivia teilen. Ein Insider erzählte der ‚Page Six’: „Harry hat eine starke Verbindung zur Toskana. Er hat dort vor Jahren ein kleines Haus gekauft, als One Direction zum ersten Mal groß wurde. Es ist keine Überraschung, dass er Olivia hierher gebracht hat.“



Ein Vertrauter berichtete erst kürzlich, dass Harry und Olivia – die mit ihrem ehemaligen Verlobten Jason Sudeikis Sohn Otis (6) und Tochter Daisy (4) hat – eine „tiefe Verbindung“ haben.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Wilde – February 2020 – Famous – Independent Spirit Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Album steht kurz bevor

    Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty
  • BRIT Awards: Harry Styles räumt ab

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty
  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit
  • Harry Styles fühlt sich im Schlaf am schönsten

    Harry Styles - Grammys 2021 - Avalon
  • Harry Styles: Für seine neue Flamme kassiert er gerne ein Knöllchen

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • Julie Bowen: Sie verliebte sich in eine Frau

    Julie Bowen volunteers at Hunger Action Day Sept 2022 - Getty