Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty

Harry Styles – Don’t Worry Darling Photocall – Lincoln Square Theater – September 19th 2022 – Getty

Harry Styles verpasst Filmpremiere wegen Konzert

Harry Styles ist am Boden zerstört, dass er nicht an der Europapremiere seines neuen Films ‚My Policeman‘ teilnehmen kann.
Der ehemalige One Direction-Sänger (28) wird nicht in der Lage sein, sich seinen Co-Stars, zu denen Emma Corrin (26) von ‚The Crown‘ gehört, nächste Woche beim BFI London Film Festival anzuschließen. Der Grund ist ein Tourneekonflikt, weil er gleichzeitig in Chicago auftreten muss.

Laut ‚Mail Online‘ berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Harry: „Er ist am Boden zerstört, aber er will seine Fans in Chicago nicht im Stich lassen. Die Hauptrolle in ‚My Policeman‘ bedeutet Harry die Welt und der Besuch der Londoner Filmpremiere wäre etwas ganz Besonderes gewesen. Musik wird jedoch immer seine Priorität sein und er ist bestrebt, jeden seiner ‚Love On Tour‘-Termine zu erfüllen.“

Basierend auf dem Roman von Bethan Roberts spielt Harry in ‚My Policeman‘ den schwulen Polizisten Tom in Brighton in den 1950er-Jahren, als Homosexualität noch verboten war. Sein Charakter wird in eine Dreiecksbeziehung mit der Lehrerin Marion, gespielt von Emma, und ihrem Freund Patrick, dargestellt von David Dawson, verwickelt, wobei Toms schwule Beziehung ihre Beziehungen an die Belastungsgrenze bringt. Harry sagte dem ‚Rolling Stone Magazin‘ über den Film: „Es ist nicht so: ‚Das ist eine schwule Geschichte über diese Jungs, die schwul sind.‘ Für mich geht es um Liebe und um verschwendete Zeit.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Don’t Worry Darling Photocall – Lincoln Square Theater – September 19th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo schwärmt von Harry Styles

    Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use
  • 32 Grammys: Beyoncé bricht Rekord

    Beyoncé
  • Harry Styles: Seine neue Single ‚As It Was‘ erscheint am Freitag!

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Megan Fox: Instagram gelöscht!

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Harry Styles würde "nie nein zu One Direction sagen" — doch es ist kompliziert

    Harry Styles
  • Harry Styles kündigt neues Album ‚Harry’s House‘ an

    Harry Styles - Harry's House album artwork - March 2022 - DawBell PR