Harry und Meghan: Kylie oder Shane als mögliche Babynamen?

Wusstest Du schon...

Wie steht es wirklich um das Comeback der Spice Girls?

Prinz Charles scherzte, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr Kind Kylie nennen könnten.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Harrys Vater Charles verriet, dass das Paar auf ihrer Reise in Australien mit Vorschlägen für den Namen überschwemmt wurden. Während des Empfangs zum 100-jährigen Bestehen des Australia House in London sagte Charles: "Meine Damen und Herren, mein Sohn Harry erzählte mir übrigens, dass er und seine Frau während ihrer letzten Australienreise unzählige wohlüberlegte Vorschläge für den Namen ihres bevorstehenden Babys bekommen haben. Ganz unter uns, Ich vermute, dass Kylie und Shane wohl möglich in die engere Auswahl kommen."In einer scherzhaften Stichelei gegen Komiker Barry Humphries, der für seine Bühnen- und Fernsehfiguren Dame Edna Everage und Sir Les Patterson bekannt ist, witzelte Prinz Charles: "Aber meine Damen und Herren, ich würde nicht auf Edna oder Les setzen. "

Der Royal und die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin gaben ihre Schwangerschaft in einem öffentlichen Statement bekannt. Darin war zu lesen: "Ihre königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex, sind sehr erfreut zu verkünden, dass die Herzogin von Sussex im Frühjahr 2019 ein Kind erwartet. Ihre königlichen Hoheiten haben all die Unterstützung geschätzt, die sie seit ihrer Hochzeit im Mai von Menschen auf der ganzen Welt erhalten haben, und freuen sich, diese glückliche Nachricht mit der Öffentlichkeit teilen zu können. "

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?