Harry und Meghan: Stärker als je zuvor

Harry und Meghan: Stärker als je zuvor

Harry und Meghan sollen sich stärker als je zuvor fühlen.
Die beiden Royals hängten erst vor wenigen Monaten ihre königlichen Pflichten an den Nagel und zogen mit ihrem kleinen Sohn Archie (1) nach Kanada, nur um von dort aus schließlich nach Kalifornien, die Heimat der ehemaligen Schauspielerin, zu ziehen.

Zwar gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, dass die neue Umgebung vor allem Harry zu schaffen mache, weil er seine Familie vermisse, nun allerdings haben Insider behauptet, dass Meghan und Harry sich stärker fühlen würden als je zuvor. "Ihre Beziehung ist stärker als jemals zuvor", erklärte ein Nahestehender gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Dieser Umstand macht auch Sinn, schließlich haben die beiden in der aktuellen Corona-Isolation auch nur sich selbst. "Es ist ein bisschen ironisch, weil eines der Dinge, die Meghan in England am meisten gestört haben, war, dass sie ihre Freunde vermisste und sich isoliert fühlte", so der Insider weiter. "Aber jetzt ist sie wieder in Amerika, wie sie wollte, ist aber isoliert und kann ihre Freunde nicht sehen."

Das könnte dich auch interessieren