Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Harry und Meghan: Veröffentlicht das royale Paar weitere Bücher?

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben offenbar einen Vertrag für gleich vier Bücher unterschrieben.

Kürzlich gab der britische Royal bekannt, dass er Ende 2022 seine Autobiografie veröffentlichen werde. Nun berichtet die Zeitung ‚Daily Mail‘, dass er zusammen mit seiner Frau Meghan drei weitere Bücher für den Verlag Penguin Random House schreiben soll. „Der finale Vertrag war für vier Bücher. Harry schreibt ein weiteres Buch und Meghan wird ein Buch über Wellness schreiben. Die Leute sind sich nicht sicher, was das vierte sein wird“, enthüllt ein Insider. Die Kolumne ‚Page Six‘ wiederum schreibt, dass weiterhin nur ein Buch in Planung sei – Harrys Memoiren, die er bereits angekündigt hatte. Erst vor einigen Wochen hatte Meghan außerdem ein Kinderbuch namens ‚The Bench‘ auf den Markt gebracht.



In einem Klappentext des Verlags wurde Harrys kommende Biografie folgendermaßen beschrieben: „In den intimen und tief empfundenen Memoiren einer der faszinierendsten und einflussreichsten Persönlichkeiten unserer Zeit wird Prinz Harry zum ersten Mal seine Erfahrungen, Abenteuer, Verluste und Lebenslektionen erzählen, die ihn geprägt haben.“ Der Prinz selbst wiederum versprach, darin die „völlig wahrheitsgemäße“ Geschichte seines Lebens zu erzählen – Ärger mit dem Buckingham Palace sollte damit wohl vorprogrammiert sein.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry eilt zum König: Prinz William hat nicht vor, seinen Bruder zu treffen

    Prinz Harry
  • Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Donald Trump: Kritik an der Herzogin von Sussex

    Donald Trump -White House - avalon
  • Herzogin Meghan: Sie enthüllt ihre Hochzeitsrede

    Prince Harry and Meghan
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Auftritt bei den Emmy Awards?

    Prince Harry and Duchess Meghan - MAR 20 - DPA - Royal Albert Hall event
  • Sarah Ferguson: Zuspruch für Harry und Meghan

    Sarah Ferguson - Famous